Need for Speed: Most Wanted

  • Frage

  • ByteDevil
  • 953 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Need for Speed: Most Wanted - Tuning

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, wie ich mehrere Lagen Vinyls auf meinem Auto anbringen kann. Wo wähle ich das aus?

    Ab wann kann ich unter "Parts" auch Stoßstangen, Seitenspoiler etc. auswählen?
    Bei mir kann ich nur "Body Kits" auswählen.

    Wo kann ich das Feintuning vornehmen?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    P.S.: Die Suchfunktion hat ähnliche Threads ausgespuckt, aber nicht solche, die gut zu meinen Fragen passen würden.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Also Feintuning gibts hier nit. Falls du mit Feintuning Stossstangen und so meinst

    Bei Most Wanted kann man nur mit Bodykits tunen.

    Das mit den Vynils weiss ich nit genau glaub aber das es nicht geht.
  • Vielen Dank cheatkiller!

    Aber das mit den Vinyls soll angeblich gehen.
    Jedenfalls haben das Einige gesagt, die das Spiel im Moment spielen :D.
    Und die Autos der Gegner haben ja auch mehrfarbige Vinyls drauf.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Wäre das aber nicht ein wenig langweilig, wenn man nur eine Schicht aufbringen könnte?
    Was hätte das denn für einen Vorteil?
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • n\/Cl34r schrieb:

    Man konnte schon im Vorgänger mehrere Schichten anbringen. Ich bezweifle sehr stark, dass sie so ein Feature in einem Nachfolger rauswerfen würden.


    aber warum haben die dann nurnoch bodykits drinne ? und z.b. auch das kofferaum/innenraum tuning entfallen lassen ?

    mfg