Was Soll Ich Machen???


  • bbskrieger
  • 950 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Soll Ich Machen???

    ICH BIN JETZT IM 2,LEHRJAHR. ICH WOLLT EIGENDLICH TISCHLER WERDEN , ABER IN MEINEM BETRIEB LERN ICH NICHT GRAD VIEL!!! ICH WAR DIESES JAHR NUR 6 TAGE KRANK UND ALS ICH HEUTE MEINE KRANKENMELDUNG ABGEBEN WOLLTE; WEIL ICH GRIPPE HAB , MEINTE MEIN CHEF "DAS ES MIT MIR DOCH KEINEN SINN MACHT" "ICH SOLLE DOCH ABBRECHEN"!!!AUF JEDEN FALL WILL ER JETZT MIT MEINEN ELTERN REDEN. ICH WILL NICHT ABBRECHEN , AUCH WENN ICH DA NICHTS LERNE, ZUMINDES HAB ICH DANN NE AUSBILDUNG!!! ICH KOMM SUPER MIT DEN MITARBEITERN KLAR. DIE SIND ALLE SEHR NETT , ABER ICH DARF NUR DRECKSARBEITEN MACHEN!!! : WAS SOLL ICH MACHEN, BITTE HELFT MIR!!!:confused:
  • Lass dich nicht einschüchtern und bleibe standhaft. Siehe zu, dass du deine Ausbildung zu Ende machen kannst.

    Und wie ich immer sage:

    Zur Not wende dich an die zuständige Kammer, die helfen dir.

    Und sprich mit deinen Eltern, dass die Bescheid wissen, dass du die Ausbildung auf jeden Fall zu Ende bringen willst.
  • Thx Für Deinen Deinen Rat !!! Ich Hab Schon Mit Meinen Eltern Drüber Geredet, Die Wollen Auch Das Ich Die Ausbildung Durchziehe!!! Ich Mach Das Auch, Weil Ich Ohne Ausbildung Gleich Auswandern Kann!!! In Deutschland Is Man Ja Nix Wenn Man Nix Hat!!!

    Nochmal Danke Für Deinen Rat Ich Werd Ihn Befolgen