Need for Speed Most Wanted heute gekauft? Nur Probleme?


  • BadBoy!
  • 771 Aufrufe 6 Antworten
  • Need for Speed Most Wanted heute gekauft? Nur Probleme?

    Hi,

    ich habe heute gerade das Original vor mir liegen, wollte es installieren, legt die DVD ein und anstatt installieren steht da schon Spielen! Dann fiel mir ein, dass ich vielleicht die Demo löschen muss, gesagt getan, sogar neugestartet - Fazit: Immer noch das gleiche Problem! Dann hab ich rausgefunden, dass man NfS Underground löschen muss, um Most Wanted installieren zu können

    wie bescheuert ist denn das!?!?!?! :confused:

    Also das ist doch nicht normal, oder?


    Und während der Installation taucht das Bild von Sims 2 Nightlife anstatt von MW auf, auch am Ende der Installation, aber das ist ja nicht so schlimm.

    Habt ihr auch solche Probleme?

    Ich wollt schon mal mit ein Problem anfangen, wenn ihr welche habt, dann könnt ihr die ja hier reinposten.

    Starte gleich mal das Spiel, mal schauen, was mich noch so erwartet :rolleyes:
    Gruß
    Baddy
  • Ja ich hatte das selbe problem wie du
    ich danke dir dass du reinschreibst wie man spielen kann
    als ich deinen beitrag gelesen hab hab ich UNDERGROUND auch deinstalliert
    etz gehts danke
    danke nochmal
  • @nickman13: Klar könnte man das so machen, aber erstmal rätselt man wieso dass nicht geht. Meistens hat man ja seine Spiele immer auf der selben Partition, warum sollte man das woanders installieren, nur weil das dann nicht richtig funzt, das ist doch bescheuert, sowas hab ich noch nie vorher erlebt.

    Und stell dir vor, sowie du, du installierst jetzt MW, findest das nicht so gut und installierst dann U2 wieder und womöglich treten dann nur Fehler auf, wenn du MW oder U2 spielen willst, das kann und darf nicht sein.


    Mich freut es, das ich nicht alleine mit dem Problem da stehe :)

    Ich hoffe, dass schnell ein Patch kommt, der dieses Problem, sowie dies Ruckel Problem beseitigt. Beim ersten Mal installieren hab ich alle Grakaeinstellungen auf das höchste eingestellt, lief einwandfrei, beim zweiten Mal ruckelt es leicht.

    Find es wirklich schade, und das beim 10. Nfs. Man freut sich so drauf und dann tauchen nur Probleme auf, wobei ich schon das Original habe...:rolleyes:
    Gruß
    Baddy