Ausländische Server gesucht zum mieten


  • Iluminatus
  • 2511 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ausländische Server gesucht zum mieten

    Hi erstmal........

    Hoffe ich bin hier richtig.........

    Wie gesagt hab ich vor mir evtl einen bzw mehrere Server anzuschaffen und ich suche gute angebote aus dem nicht europäischen raum ........
    Ich suche zwar schon ständig aber irgendwie find ich keine guten angebote.....


    Wer evtl mir helfen könnte wäre echt super .....


    Was ich so suche :

    Anbindung: am besten 100+ MB leitung....
    Ip: 1-5
    Speicherplatz: ab 10 GB
    traffic : so ca 50 GB/ pro monat


    Besten dank für eure hilfe im voraus
  • hoi..
    bin zwar nicht der fachmann was so server mieten angeht, aber:

    - server mit 100mbit oder so lassen sich allein doch gar nicht finanzieren..das leisten sich eigentlich nur firmen denk ich..
    - abgesehn davon bekommt man als privatmann solche leitungen auch gar nicht angemeldet, soweit ich weiß...

    noch ein problem ist die überbrückung... wenn du sogar außerhalb des europäischen raums aktiv sein willst muss ja auch die kommunikation und bezahlung problemlos möglich sein..

    so far, wenn dir die obigen punkte bewusst sind, dann viel glück beim server anschaffen :cool: ..mir ist leider kein guter anbieter im ausland geläufig..
    greetz BuRn-It
  • Na ich bin mir eigentlich schon bewust was ich geschrieben hab...

    Es geht ja eigentlich nicht daran einen eigen server zu besitzen mir würde das ganze eigentlich schon als Hosting reichen ..... hab jetzt zwar schon ein paar anbieter gefunden aber die sind zu Teuer und es muss doch auch anbieter geben die deutlich billiger sind......


    Gruß Ilu
  • BuRn-It schrieb:

    hoi..
    bin zwar nicht der fachmann was so server mieten angeht, aber:

    - server mit 100mbit oder so lassen sich allein doch gar nicht finanzieren..das leisten sich eigentlich nur firmen denk ich..
    - abgesehn davon bekommt man als privatmann solche leitungen auch gar nicht angemeldet, soweit ich weiß...

    noch ein problem ist die überbrückung... wenn du sogar außerhalb des europäischen raums aktiv sein willst muss ja auch die kommunikation und bezahlung problemlos möglich sein..

    so far, wenn dir die obigen punkte bewusst sind, dann viel glück beim server anschaffen :cool: ..mir ist leider kein guter anbieter im ausland geläufig..
    greetz BuRn-It


    komischer Quatsch den mansche Leute hier inner Welt setzten *g
  • room5 schrieb:

    komischer Quatsch den mansche Leute hier inner Welt setzten *g

    *ZUSTIMM* sämtliche Argumente ziemlich "falsch"
    @BuRn-It: Guck mal hier:
    hxxp://www.hostsuche.de
    Es gibt fast unüberschaubar viele Angebote und ich glaub nicht, dass die Anbieter sich weigern würden Geld vom Privatmann anzunehmen ;)

    @Iluminatus:
    Schauen kannst du mal z.B.
    hxxp://www.askwebhosting.com/web-hosting/budget/
    z.B.: hxxp://www.askwebhosting.com/webhosting/3039/AssertiveHost_Web_Hosting.html

    cu
    Digi
  • einige leute scheinen echt in einer anderen welt zu leben.
    alles schwachsinn.
    jede firma will nur eins GELD
    denen ist es sowas von scheiss egal wer es macht.
    ich kann dir auch ne 100mbit standleitung besorgen. ist kein prob
    mit einer richtigen flat wo nur [illllllll] legale server drüber laufen....



    MfG Artemis
  • also, es kommt wirklich darauf an was du vor hast!
    sehr gute server haben h++p://fdcservers.net/, da bekommst
    du eine 100mbit leitung schon für 'nur' 159$ pro monat!
    die haben sogar eine 1gbit leitung, die kostet aber 999$ im
    monat und das ist schon bisschen viel für eine privatperson!
    du kannst dir aber auch einen virtuellen root server für 99$ im
    monat nehmen der hat 40GB festplatte und auch 100mbit!

    GReeTz
    [COLOR="Black"]ViP:[/color] [COLOR="DarkOrange"]hupe[/color] [COLOR="DarkOrange"]| [iA][/color]
  • Also erstmal sag ich danke für die bis jetzt super links....

    Und ich danke jedem der bis jetzt einen adresse gepostet hat. Zwecks den kosten hatte ich schon gedacht twas unter 50 € /monat..... ;)

    @ raveshow

    Also wenn du die adresse noch findest dann wärs sau cool wenn du die noch schicken könntest

    Gruß