FSB FXP Crew


  • RAfAr
  • 1826 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo community,

    In unserem Board sind soviele Crews [Upper_Front, DSL, HanTz, Crew55, Plat!num, Metal uva :D] Wie waers wenn ihr euer Kraefte zusammen schliessen und euch so die stuffs plubizieren? Somit habt ihr viel mehr scans. Stuffs werden nicht mehr doppelt oder dreifach gepostet. Ihr koennte die Stuffs "einfach" flashen [ja ich weiss, gute und nutzbare Gateway sind selten], damit spart ihr ne Menge Zeit und traffic. New stuffs koennt ihr auf einem stro nur fuer Crew mitglieder hochladen und alle members [Crew Mitglied] wissen was die anderen schon haben, damit vermeidet ihr unnotige downloads und bekommen die Stuffs auch schneller.
    Wenn ihr nicht daran interessiert sind wegen euerm Titel :D, dann ignoriere einfach diesen Post.

    Was haltet ihr von ein "FSB Crew". Wenn die Crews nicht zusammen arbeiten dann eben noch ein neues dazu :p. Wenn es zu ein "FSB Crew" kommen wuerde, bin ich 100% dabei.

    //EDIT: Da ihr keine Rls sind, ist das mit Titel nicht einbisschen...^_^


    Mit freundlichen Greussen


    RAfAr

    "DT ist nicht meine Staerke"
  • Ich halte von einer großen Crew nicht viel, da dann der Konkrurenz Kampf wegfällt der sicher einiges ausmacht. Unsere Crew versucht auch immer die neuesten sachen möglichst schnell zu uppen.

    Der Konkrurenz Kampf tut uns hier allen gut, und ich will diesen auch in Zukunft noch haben ;)
  • Naja das würde auch wahrscheinlich nicht klappen wg der Differenzen einiger hier und den unterschiedlichen Vorstellungen einer Crew, z.B. wir haben das immer nur aus Fun gemacht usw

    mfg
    Flame
  • FSB bleibt auch FSB.
    Meine Vorstellung war ein FSB-FXP-CREW, der nur fuer Scan, fill, hax zustaendig ist. Fuer anderer Section wie Info, Schule, Witz haben die Leute damit nix zu tun. Aber daraus wird wohl nichts. KP;)


    Mit freundlichen Gruessen


    RAfAr

    ~~~~~~Closen plz~~~~~~