Problem


  • GigiWild
  • 1413 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tach,

    also ich hab in meinem Keller 2 PCs , die mit T-DSL , flaterate verbunden sind

    Mein Problem ist folgendes :

    Wenn ich an einem PC im Internet bin , kann mein Bruder , Mutter , usw. nicht mit dem anderen ins Internet.

    Gibt es da nicht nen Treiber oder sowas wie ne Internetfreigabe , damit man an beiden PCs gleichzeitig im Internet surfen kann ??????

    Wäre echt super , wenn mir da einer helfen könnte.

    Wäre mir echt wichtig , da es des Öfteren zu Streit mit meinen Eltern führt , da ich mit den down - , hochladen fast den ganzen Tag das Internet blockiere

    THX
  • router billig und gut entweder ein linux system oder als hardware kann ich den mentor empfehlen billig zu finden hier
    pc-onlineshop.com/shop/_artike…?wid=10134&wgruppe=Router

    mfg :hy:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Huhu also bei mir läuft alles über meinen rechner. Da ich sowieso immer im Netz bin habe ich mir ne te Netzwerkkarte eingebaut.
    Dann noch AllAboard ( verbindungsfreigabe ) installiert und dann entweder die 2te netzwerkkarte mit nem crossover oder per Hub zum 2 ten PC verbinden ist eigentlich ganz einfach. Wenn du noch Fragen hast bitte an mich wenden
    oder mal hier nachschauen adsl-support.de

    PS: gehört das hier nicht woanderst hin?

    thx kenn69
  • also ich würd keinen router kaufen... viel zu teuer... wenn dann hol dir nen switch für 100€ weniger und mach das ganze per verbindungsfreigabe... vor allem: es sind hier schon des öfteren posts aufgetaucht, wo leute probs mit z.b. dem esel und dem router hatrten zwecks fw....

    bye
    TD
  • Tztztz....

    Switch wäre die beste Lösung....

    ...aber deine beiden Rechner müssten verbunden sein...

    ...dan bei Windows XP beim Netzwerkassistenten...neues Heimnetzwerk einrichten und da wählst du deine Inetrnetverbindung mit an...und shcon kann der andere Rechner mitsurfen....bei Switch kannst de es dann ja auch so schlau machen, dass das ADSL-Modem mit am Switch hängt und dann kannst de mit jedem Rechner surfen...also da ist es dann egal welchen Rechner du zueerst anschaltets und mit welchem du zueerst mim sufen anfängst!!! :D

    Cu TheMillenium