Freundin erwartet etwas mehr als ich kann...

  • Frage

  • Black-Dragon
  • 1792 Aufrufe 12 Antworten
  • Freundin erwartet etwas mehr als ich kann...

    Hi,

    leute meine Freundin plant einen ausflug zum Schlittschu laufen. Das ding ist ich kann es GAAARNICHT. Sie will mit mir paar gute stücke machen. Ich habe ihr erzählt ich kann das schon lange aber leider stimmt es net. Fuc* was soll ich tun?
    sagen "NE, kein Bock"?
  • Wie wärs mit der Wahrheit?? Sag Ihr das du net fahren kannst und dann wird se dir auch net wirklich böse sein.. wenn du Interesse zeigst bringt Sie es dir vermutlich bei und dann ist die Sache auch bestimmt vergessen.

    ODER...du gehst davor heimlich üben ;)
    // signature deleted by NeHe //
  • Hoi,
    das ist mal wieder sau der dumme Beitrag aber naja!!!
    das würde ich nich als Liebes problem ansehn aber naja du brauchst hilfe okay sga ihr die wahrheit mehr möglichkeiten gibt es nichtr FERTIG!!!

    mfg number-1
  • wann will sie denn gehen?!
    entweder du sagst ihr die wahrheit , vielleicht wird sich deine freundin sogar freuen das du ihr die wahrheit erzählst!
    oder du lernst es bis dahin, denn schlittschuh laufen ist nicht so schwer zu lernen, immerhin könntest du es ein bischen lernen! wenn du bis dahin zeit hast, dann gehe mit einem freund der das kann 1-2 mal schlittschuhe laufen !
  • hey raus mit der wahrheit... wenn du ne beziehung hast dann kannst du sie doch nicht alnügen wie kommt denn des rüber...

    geh zu ihr hin und sag ihr du wolltest nicht schlecht da stehn und hast ihr gesagt das du gut bist aber dabei kannst du es garnicht...

    wenn sie dann sauer ist selber pech.. was sagt man lügen h aben kurze beine
  • Versuchs ihr auf jeden Fall witzig rüberzubringen, das funktioniert bei fast allen. Es sei denn sie ist eine von denen, die bei solchen Sachen voll zickig reagieren (musste halt selber einschätzen), dann hilft nur ne Ausrede...
  • Is doch egal wenn du das nicht kannst!!!Was is denn daran schlimm!Sie kann dir das doch mit Liebe beibringen und außerdem solltest du dich nicht davor schämen,sags ihr einfach!!!In einer Beziehung muss du immer etwas deiner Freundin sagen wenn dich was bedrückt oder stört.Sags ihr und erzähl mir dann wie es war.

    MfG Ronaldinho
  • ja ich hatte es einmal gemacht früher mit der klasse da bin ich ma auf die fresse gefallen ab da an hatte ich angst wieder aufs eis zu gehen. Ich muss wohl die Wahheit sagen shit (ich finde das ubrigens schwul^^):D

    hmm.... wird wohl nix aus dem üben und hinfallen....

    thx für die hilfe
  • Es ist aber auch kein Problem, das zu lernen. Geh einfach ein paar Mal auf die Bahn und die meisten Leutz sind dann schon relativ fit. Bei den meisten läuft es schon am Ende der ersten Stunde ganz passabel.

    Aber wenn du dafür zu viel Schiss hast, dann sag ihr die Wahrheit.

    Oder hier ist noch eine Möglichkeit:













    Brech dir doch einfach ein Bein,´. :depp:
  • Hoi,

    also erstmal muss ich number-1 recht geben, ich find den Beitrag nicht gerade sehr pralle. Sorry ist halt meien Meinung. Das ist doch nicht wirklcih ein Problem.

    Naja hier mein Vorschlag:

    Sag ihr das du sie angelogen hast.

    War eh eine Blöde idee ihr zusagen das du soo toll Fahren kannst. Was wolltest du damit eigetnlich erreichen woltlest du angeben oder was???
    Also wenn das deine Freundin ist hättest du das nicht tun brauchen den sie nimmt dich so wie du bvist.

    Also sag ihr einfach die Wahreheit und sag aber das du dich trozdem tierisch darauf freust mit ihr Eislaufen zu gehen.

    Viel Glück

    Mfg Sorge
  • Also,Ich glaub dass soll dir eine Lehre sein,dass du zu deiner Freundin immer ehrlich sein solllst!Die Freundin soll immer die erste sein,der du etwas erzählst wenn dich bedrückt.Und glaub mir,deine Freudin liebt dich so wie du bist.Du sollst jetzt nicht den großen Helden spielen und sagen:"Ich kann super Schlittschuh fahren".Du hättest ihr sagen sollen dass du es nicht kannst und ich wette sie würde dich nicht auslachen,im gegenteil,sie würde dir helfen damit du es lernst!
    Das beste ist jetzt du sagst ihr dass du es nicht kannst UND dass es dir sehr leid tut.Ich glaub mit dieser Aussage wolltest du sie einfach beeindrucken,das kenn ich habe ich auch schon oft gemacht aber die Leute sollen dich so lieben wie du bist und nicht wie du nach ihrer Meinung sein sollst!
    Denk mal drüber nach!

    MfG Ronaldinho
  • Sorge schrieb:

    Hoi,



    War eh eine Blöde idee ihr zusagen das du soo toll Fahren kannst. Was wolltest du damit eigetnlich erreichen woltlest du angeben oder was???
    Also wenn das deine Freundin ist hättest du das nicht tun brauchen den sie nimmt dich so wie du bvist.

    Also sag ihr einfach die Wahreheit und sag aber das du dich trozdem tierisch darauf freust mit ihr Eislaufen zu gehen.


    ja shit ich wollte angeben und ich dachte nicht das sie das ehlich mal mit mir machen würde. Na schöne scheiße habe ich mir da gemacht. Aber ich werde/muss ihr wohl oder überl die Warhheit sagen.

    Verstecken und ausereden bringt nicht viel weiter...

    Ich glaube kan ~~~CLOSED~~~ werden.