17" oder 19" TFT

  • Kaufberatung

  • dommel
  • 1279 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 17" oder 19" TFT

    Hallo erstmal,
    zu aller erst, ja ich weiss ca. 10 threads unter meinem, gibt es schon einen der unzähligen TFT-Beratungs threads. Aber weder die Suchfunktion noch die beratungs thread können meine frage beantworten:
    Also ich frage mich schon seit längerem, ob ein 19 zölliger Flatsreen besser zum zocken ist als ein 17"er. Meine auswahl fiel nämlich auf 713n/730bf (17 zoller) bzw. 913n/930bf (19 zoller).
    n kumpel meinte, ich bräuchte keinen 19er, weil er zu groß und zum spielen eher ungeeignet sei, und das 4ms reaktionszeit auch net so wichtig sind.

    Hat er Recht, oder ist er eher neidisch, weil er einen 17er mit 16ms hat?

    THX für euer Verständnis und eure Hilfe!
  • ich würde sagen nen 17" müsste reichen entspricht glaube ich nen 19" röhre irgendwie war das und mit dem 16sec das ist nur neid sage ich mal weil das ist schon ein großer unterschied hab zwar ne röhre *bleibe dabei* aber so wie ich das immer lese ist weniger natürlich besser also sec. im endefekt musst du wissen ob du nen großen tft oder nen kleinen haben willst brauchst dann auch dafür ne ordentliche grafikkarte für nen 19" weil so wie ich das weis sollte mal immer 1248x1024 oder so nehmen.
  • also hatte davor auch nen 17" monitor ... dann bin ich auf einen 19² TFT umgestiegen (12ms) und hab es in keiner weise bereut ...

    würde dir auch zu nem 19"er raten ... ich denke mal er ist neidisch und rät dir deshalb zu nem kleineren ...

    also wenn du die wahl hast, dann nimm lieber den 19"er ;)