Was tun wenn ich Pub gefunden habe?


  • SAB25
  • 1660 Aufrufe 15 Antworten
  • Was tun wenn ich Pub gefunden habe?

    Hi,
    bevor ich hier Anschiss bekomm, ich hab zuerst die Suchfunktion benützt, aber nix gefunden.

    So jetzt meine Frage, wie geh ich vor, wenn ich einen Pub gefunden habe?

    Also ich glaub:

    1. Irgend so einen Tagged by SAB ordner erstellen
    2. com1 machen, damit nur die Leute reinkommen die den genauen Pfad kennen
    3. Irgendwie undeletable machen, aber wie geht das?
    4. Irgendwelche Ordner unsichtbar machen, aber wie geht das?

    PS.: Dieser Beitrag ist nicht als Spambeitrag gedacht, falls sich jemand beschweren will.
  • 3. Irgendwie undeletable machen, aber wie geht das?


    Wenn dir das einer sagt dann trette ich ihn in denn arsch!!!

    Wenn du es trotzdem raus bekommst dann mach es bitte nicht denn damit versaut mann die PUBs.

    Am sonsten hast du nee PN...
  • Original geschrieben von Tipsy
    Undeletabel machen is net gut weil da gehen die Pubz kaputt.

    Tagge den Pub gut dann hat man auch keine Probleme dass was gelöscht wird




    MFG

    Tipsy


    Ja du hast echt viel ahnung ... lockdirs sind für die richtigen leute kein hindernis, da lachen die drüber!!!
  • !
    eh für mich ist nix nen prob !! ich mach die besten tags !! und delocke alless ! ich hab das echt drauf ! lange erfahrung halt..


    oh manoman.. wenn jemand sowas von sich behauptet kann er ja nur n kleinen schwanz ham.. sorry aber is meine meinung wenn einer sagt er is der tollste!
  • @Tipsy

    Wer lesen kann, der ist klar im Vorteil!
    lockdirs sind für die richtigen leute kein hindernis, da lachen die drüber!!!

    Da steht nicht, dass ICH dir JEDES Dir aufmache!

    Und was ich von dir und deinen supertollen Tags halte, hängt ja wohl kaum mit meinem Status hier im Board zusammen!!!

    So tolle Typen wie dich gibbet hier aufm Board genug!
  • [breitmaulfroschgrinsenAN]
    hehe ich wär dafür das johnny und tipsy ne fight austragen :D so wie bei hackers *G*

    würde doch sicherlich lustig werden ;)
    [/breitmaulfroschgrinsenAUS]

    TD
  • Original geschrieben von Tipsy
    Ja ich kann zaubern.




    Ausserdem wette ich mit dir dass du kleines Würstchen sicherlich nicht in den Tag reinkommst den ich dir hinsetze.


    Da gehe ich mit dir jede Wette ein .



    Tipsy


    Wettbewerb?

    Wer von uns bastelt schneller nen stro? :P

    Spinner...

    ich weiß nich, aber manche vergessen echt die Hauptsache... wir sind hier weil wir gerne Filmchen schauen und so kamen wohl alle hierher... heute sinds wohl auch noch andere Gründe, aber es geht eigentlich nur um den Spaß...

    und die wette möchte ich eingehen bitte, bau mir ein tagged... ich hab zwar schon lange nix mehr mit pubs gemacht, aber das möchte ich dennoch sehen :P