vpn psp zu psp schiken!


  • nickman13
  • 1224 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vpn psp zu psp schiken!

    hab mal ne frage ich habe die weiße(2.01)und mein kleiner bruder hat ne schwarze(2.0).jetzt wollte ich ihm ein bild schiken wir haben beiden wireless lan angemacht und ich hab gesucht aber finde ihn nicht.

    woran kann des liegen?

    MFG Nicolas
  • Versuche es doch erstmal mit einem Game! Zockt doch mal ein Game in WiFi modus!

    Hoffe doch das ihr einen Hotspot (Modem mit WiFi-Antenne) habt! Sonst könnt Ihr nur das GameSharing machen und auch keine Datenversenden. Da dafür ein Hotspot benötigt wird.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Also:
    Der das Bidl senden möchte geht auf Bilder, auf das gewünschte Bild und auf Dreieck(Optionen) und auf senden. Der andere, der das bild empfangen möchte geht auch auf bilder und auch auf dreieck und dann steh fast ganz oben Empfangen. jetzt dauerts kurz und schon ist das bild auch auf der anderen psp.

    hoffe es funtzt(bei mir schon)

    mfg