In 2 Frauen verliebt?!

  • Frage

  • lizard
  • 2692 Aufrufe 35 Antworten
  • In 2 Frauen verliebt?!

    Hey Leute

    Ich möcht mal zu folgendem Thema eure Meinung hören.
    habt ihr auch schon mal das gefühl gehabt in mehrere mädels gleichzeitig verliebt zu sein? Das passiert mir öffters und jetzt ist es auch wieder so. ist es nur eine kleine Schwärmerei oder kann man sich tatsächlich in mehrere Frauen gleichzeitig verlieben? was soll ich nun machen? es sind mir beide wichtig!!
    wie seht ihr das?

    Lg Lizard
  • Ich war auch schon oft in zwei frauen gleichzeitig verliebt und dann denkt man wie schön wärs wenn man beide hätte!Aber glaub mir, denk bloß nicht an eine Doppelbeziehung denn das ist die Hölle,spreche aus eigener Erfahrung!Meistens ist es so dass man sich für eine entscheiden MUSS!Ich hatte das Problem dass ich mich für eine entschieden hab,aber wenn ich die andere dann wieder sah dann hatte ich wieder dieses kribbeln im Bauch.
    Du musst dir klar werden wen du mehr liebst!Und dann fragste einfach,wenns bei einer nicht klappt,haste ja noch die andere^^!

    MfG Ronaldinho
  • und wie wusstest du damals welche die richtige war?
    einerseits will ich nichts überstürzen sondern lieber abwarten wie sich meine gefühle entwikeln aber ich habe angst das dann plötzlich beide weg sind wenn ich zu lange warte...:S
    ausserdem wüsste ich gar nicht wen ich zuerst fragen sollte!
    lg lizard
  • Mir gings schon offt genauso!

    Ich weiß ja nicht, wie lange das schon so bei dir ist, aber bei mir wars immer so, dass sich die Sach nahc und nach von selber glöst hat! Ich hab ne Weile gewartet und geschuat wie sich die Situation entwickelt und dann hab ich gemerkt, dass mir die eine doch besser als die andere gefällt!

    Und sonst ises halt so, dass du dich entscheiden musst!, wie es auch Ronaldinho schon gesagt hat!

    Gruß! Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Ich hab mit beiden was unternommen,wie z.b. ins Kino gehen.Und nach einer Zeit bekommst du einfach so ein Gefühl wo du selber merkst, ja die isses!!!!Das kann man nicht beschreiben!

    MfG Ronaldinho
  • da musst du dich einfach entscheiden oder versucht es mit beiden gleichzeitig zu führen:)!
    denke darüber nach mit wem du besser klar kommen könntest und dann versuche der anderen soweit wie möglich aus dem weg zu gehen!
    es nützt nichts wenn du einmal mit der einen ins kino gehst und dann mit der anderen, dadurch wird dein kopf noch mehr durcheinander!
  • Natürlich kennt man das Gefühlt und das macht auch fast jeder mit denke ich mal. Nur eines musst du berücksichtigen ....
    Es ist nicht immer gleich Liebe !!

    Manche Mädels von zb. den 5 , findest du einfach nur hübsch und schaust sie gerne an weil sie einfach ne super Figur und nen süßes Gesicht haben.
    Das heißt aber nicht gleich dass es Liebe ist.

    Also dass musst du für dich selber herausfinden und musst selber entscheiden für welche du dich dann entscheidest!!!

    Greetz :hy:
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Cakir_89 schrieb:

    da musst du dich einfach entscheiden oder versucht es mit beiden gleichzeitig zu führen:)!


    also eine doppelbeziehung würde ich auf keinen fall führen, das kann sehr ins auge gehn!!!!!!!!!
    ich rate dir, an einem WE mit einer was alleine zu unternehmen, und an einem anderen WE was mit der anderen.... Und dann merkst du vielleicht schon von selbst, welche besser zu dir passt, mit wem du die meisten gemeinsamkeiten hast.....

    aber sehen die anderen mädels das auch so?? also sind die beiden eigentlich auch in dich verschossen?????

    greeetz abox
  • Hoi,

    Also ich denke schon das man sich in zwie frauen gleichzeitig verlieben. Wenn 2 Frauen sich ziemlich ähnlich sind kann das schonnmal passsieren. Ich finde das aber auch nicht schlimm. Ist mit der einen Schluss nimmst du die nächste.

    Mfg Sorge
  • zu abox:

    von der einen weiss ich das ich ihr bestimmt nicht egal bin. diese wohnt jedoch relativ weit weg und ich seh sie nicht so oft!(kann auch ein vorteil sein) Bei der anderen hab ich keine ahnung ob sie was von mir will. der vorteil bei ihr wäre das sie ins gleiche schulhaus geht und wir haben ungefähr die gleichen Interessen!

    Mfg Lizard
  • Ich sags einfach so:Mach mit beiden was,und du findest schon irgendwann heraus ob die sich für dich interessieren!
    Wenn du Glück hast,stehen beide auf dich und du musst nur noch wählen!Aber Bei einer Beziehung ist es auch wichtig,meiner meinung nach,sich oft zu sehen aber bei beiden Mädchen gibt es Vor- und Nachteile wie du ja oben geschrieben hast!

    MfG Ronaldinho
  • dazu sag ich nur eins

    für eine von den beiden empfindest du mehr ... es geht nicht das du gleich viel empfindest.. aber wenn es so sein sollte müsstest du die EINE von beiden aussuchen wo du denkst die ist besser...

    anders geht des halt nicht..

    zu deiner frage

    ja ist mir schon mal passiert aber ich hab immer ne lösung gefunden ;)
  • lizard schrieb:

    von der einen weiss ich das ich ihr bestimmt nicht egal bin. diese wohnt jedoch relativ weit weg und ich seh sie nicht so oft!(kann auch ein vorteil sein) Bei der anderen hab ich keine ahnung ob sie was von mir will. der vorteil bei ihr wäre das sie ins gleiche schulhaus geht und wir haben ungefähr die gleichen Interessen!

    Mfg Lizard



    also dann würde ich mich erstmal an die ranschmeissen, die mit dir ins selbe Schulhaus geht, damit meine ich nich sofort lecken und so, aber halt erstmal besser kennen lernen und rausfinden, wie sie über dich denkt!!!
    vll regelt sich das dann schon von alleine, da sie nichts von dir will, aber vll auch nich!!!!!! dann weisste, dass beide in dich verschossen sind, und dann musste halt selbst endscheiden, wer dir mehr bedeutet..!!!!

    mfg
    abox
  • ja sei einfach ein gigolo und stell beide auf eine harte probe wie sie mit der situation umgehen......! ich denke da gerade an die duplo werbung :D ! geb den beiden einfach eine aufgabe* oder stell ihnen eine frage*, die dir persöhnlich am herzen liegen würde...! (*was für dich relevant währe, um sich für eine zu entscheiden)


    gruss syodo
  • Hoi,
    also ich würde sagen man kann auch zwei mädchen lieben!!!
    man muss sich dann nur entscheiden welceh einem wichtiger ist wer mehr zeit hat wer besser zu dir passt!!! mit dem mädchen mit der du öfter kontakt hat die sollte man "nehmen" also hau rein und überlegs dir gut
    viel glück!!!

    mfg number-1
  • lizard schrieb:

    zitat von abux(abox):
    ich ging früher mit ihr in die selbe klasse und kenne sie recht gut aber für sie bin ich wahrscheinlich nur ein guter freund...



    ja, das muss du halt rausfinden, ob das nur freundschaft is oder ob da mehr geht?!?!?!?!?!?!

    greetz
  • zu Abox(sorry):

    ok ich sollts rausfinden. hast du mir nen tipp wie ich am besten rausfinde ob sie was von mir will? ich kann schlecht hingehen und fragen: " hei hättest du eventuell interessen an mir oder soll ich nun die andere nehmen":P
    wie würdest dus angehen?


    mfg Lizard

    PS: cool das ihr mir helft!
  • Natürlich helfen wir dir is ja kein Problem!Also ich glaub deine Variante mit dem fragen wäre nicht sehr gut,denk dir lieber eine andere aus.Ich hätte da ein Vorschlag,aber ich habe ihn glaub ich oft genug gesagt.
    Unternehme mit beiden was und dann findest du heraus wenn du echt oder mehr liebst.Das kann man nicht beschreiben sondern man merkt einfach zu welcher Person man sich mehr hingezogen fühlt d.h. bei welcher Person du dich wohler fühlst!

    MfG Ronaldinho
  • lizard schrieb:

    zu Abox(sorry):


    kein thema........

    wie dus anstellen sollst??? mhh, als erstes mal mit der einen was unternehmen, vll nen bisschen kuscheln und vll merkst dus dann, ob du dich bei ihr wohlfühlst oda net, und wenn nich, dann kannstes sowie so vergessen.....
  • ja mit der einen hab ich schon gekuschelt und so. bin echt gerne mit ihr zusammen aber es ist ausgerechnet die, die weit weg wohnt:S
    mit der andern wärs natürlich cool wenn ich oft mit ihr zusammensein könnte aber von ihr weis ich wirklich nicht wie sie zu mir steht...
    ich werd mal was mit ihr unternehmen und halte euch dann auf dem laufenden;)

    mfg Lizard
  • hey leute

    na toll jetzt gefällt mir noch ne dritte...;) dafür ist eine der beiden anderen ein bisschen zurückgetreten;)
    ich weiss wirklich nicht was ich will! es ist schon mehr ein flirt als verliebt sein wie ihr gesagt habt. was macht man gegen solche gefühle?

    mfg Lizard