MP3 Player


  • Seppl
  • 899 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N'Abend zusammen,

    ich hätte gerne mal euren Rat bzw. eure Meinung gehört. Ich will mir einen MP3-Player zulegen. Sollte nicht mehr als 130 Euro kosten.

    Ich bin noch am schwanken zwischen
    Maxfield G-Flash 1GB Metal
    Maxfield G-Flash DeLuxe
    Trekstor iBeat organix 512 MB

    Ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen.

    Danke schonmal
    Seppl
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett
  • wenn ich dir n tipp geben kann: dann leg noch 70€ drauf und kauf dir nen festplattenplayer mit 20gb, da kriegste mehr fürs geld! ich könnt dir den creative zen touch empfehln, hat 20gb speicher, und ne 24h akkulaufzeit, zerkratzt net schnell und sieht eigentlich auch ganz gut aus!
    hoffe ich konnte helfen!

    greetz 13lackEagle
  • Ich habe seit nem halben Jahr den Maxfield G-Flash DeLuxe und kann mich nicht beschweren.
    Hat bisher alles mitgemacht. Die Laufzeit ist super und er macht alles was ich erwarte.

    Einen Haken hat er allerdings. Laute Musik solltest du nicht erwarten. Die maximale Lautstärke ist in einem Bereich, der die Ohren nicht schädigen kann.
    Für mich ist das kein Problem.

    Wenn du allerdings zu den Leuten gehörst, die auf der Straße "zu hören" sind, dann ist der Player nichts für dich.