Hallo wie bekommt man Handyspiele von PC auf das Handy?

  • geschlossen
  • Frage

  • kleinehexe26
  • 760 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo wie bekommt man Handyspiele von PC auf das Handy?

    :guck: Hallo Wer von Euch kann den mir Bitte Helfen?

    Ich habe ein paar Handyspiele auf meinem PC und möchte Sie gerne auf das Handy tun, nur leider weiss ich nicht wie das geht! Habe es auch schon ein paaarmal versucht aber irgendwie klappt das nicht! Könnts Ihr mir Bitte Helfen und bescheid geben Wie das genau geht? Ich habe das Nokia Handy 6230 und das Datenkabel DKU-2 und die Software dafür.

    Für Euere Hilfe bin ich Sehr Dankbar!

    Bitte, Bitte alle die sich mit sowas auskennen Meldets doch euch Bitte! :ööm:
    Viele Liebe Grüße Conny
  • installier die die nokia-software und lass das handy mit deinem pc connecten also mit dem datenkabel! geh auf den menüpunkt programm installieren und wähl die datei aus (also das spiel) das du dir gesaugt hast (muss ne bestimmte datei-endung haben)! der rest erledigt sich von alleine wenn du der installationsanleitung folgst!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]