Munich City

  • Disco

  • EDDIE
  • 2252 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also wer mal hier in münchen ist sollte unbedingt mal AM FREITAG ins NIGHTFLIGHT gehn.. ist dirket am münchener flughafen..

    ist die beste (sozusagen) jugenddisco

    oder ins p1 die ist aber für eltere leute die kohle stecken haben gedacht;)

    nur so ein tipp nebenbei

    PEACE

    w³.night-flight.de gehts drauf und überzeugts euch
  • ja nightflight soll echt ganz cool sein nur is es mir echt zu weit drausen..... kultfabrik kommt man mit ein wenig glück auch unter 18 rein.... sonst geh ich gern ins los bandidos... is so ne mexikanische bar wos aber so ab 22 uhr richtig abgeht... da rate ich euch auch mal hinzugehen(man muss aber vorher reservieren sonst kommt man kaum rein)... is in sendling in der nähe implerstr u3 u6
  • werd meinen 18. geburtstag am samstag im nightflight feiern.
    war noch nie im nightflight, hab aber gehört dass schon geil sein.
    am samstag ist soweit ich weiss son black beat special oder so
    auf jeden fall hoffe ich dass es ne hammer party wird

    gruß sony
  • ich rate dir wenn du am samstag geburtstag hast am FREITAG hinzugehn

    weil am freitag ist es besser als samstag denn freitags ist mehr los ;)

    DENN ES HEIßt JA AUCH " FREITG IM NIGHTFLIGHT und hör dir freitags ab 22 uhr 93.3 radio an da spieln sie die music von der disco

    viel spaß vllcht sieht man sich ja
  • Hmmm ey Sony du hast genburtstag ....

    Danke das du mich auch eingeladen hast .... :mad:

    Neee schmarn .... :D

    Diesen Samstag ????

    oder wann ....

    vielleicht komm ich auch ...


    PEACE !!!
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Also vom p1 hab ich nur gutes gehört, war selber leider noch net dort. Kennt Ihr auch nen guten Club wo se auch richtig House spielen? Denn überall Black und überall die komischen Gangster geht mir doch langsam auf den Sack und möcht mal richtig Party machen. Und nein ich mein kein Techno und kein Dance/Trance scheiss sondren einfach nur House :D

    Aber am besten wär doch eigentlich ein MIX wo ein weillchen Black kommt und ein weillchen House :)

    greetz
    // signature deleted by NeHe //
  • also im p1 kann ich nur sagen, dass de da richtig geld loswirst :D .
    Hm falls Techno gewünscht is, kann ichs Babylon empfehlen.
    Ich chill eigentlich am liebsten im "Schwabinger 7", ner gemütlichen alternativ-bar mit günstigem Bier.
  • Also wenn du House haben willst dann rate ich euch das "AURA" das ist deutschlands größte disko mit forye, main, Unique(house), jam(black) und so bauernmusik ;-)...! das ganze ist in ibbenbühren fast bei osnabrück! die einzelnen bereiche sind wie eigene clubs gestaltet und es läuft musik das ist der hammer keine komerz kinder kacke sonderen richtig feiner house und electro...und der blackmusic club ist genau so das ist einfach der hammer.
  • hm ich kann auch noch das "Backstage" an der Donnersberger Brücke empfehlen, da is momentan "Free & Easy". Heisst, entweder freier Eintritt oder Live-Veranstaltungen wos was kostet, muss man den Eintrittspreis würfeln, also von 1-6 € und Getränken fürn halben Preis.
    Lohnt sich auf jeden Fall ma vorbeizuschaun.....die AKtion geht bis zum 13.1 .
  • Ach nee ...

    also mit dem teuer ... das is schon so ne Sache, aber es gibt einfache Tricks ...

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist hier der Schlüssel.

    Zum Beispiel im Kunstpark ... Club 4 von 11 - 12 gibts da meistens Vodka-Bull umsonst oder Bottle-Sassion, das heißt eine Flasche 0,5 l Absolut für 15 € ...

    Choice Club is klein aber fein !!!

    Matador ... na ja ... is schon manchmal cool, hab aber auch dort schon gammel Parys erlebt.

    Was ich für Black Music empfehlen kann ist das BALLHAUS ... da gehts echt richtig ab.

    Man zahlt 25 € Eintritt und hat ein Vip-Bändchen ... zudem noch ALL U CAN DRINK !!!!

    Da gehts dann richtig ab ....

    PEAZ !!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]