P*** news

  • geschlossen

  • Thing
  • 11655 Aufrufe 16 Antworten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Guten Tag,



    wie hier der eine oder andere schon bestimmt mitbekommen hat, kann die Premiere Verschlüsselung "Nagravision" umgangen werden und somit Premiere und alle dazugehörigen Kanäle ohne großen Aufwand angeschaut werden.

    Mit der C***** RSA Karte kann man die Verschlüsselung umgehen. Jedoch kostet diese 90 bis 100 Euro. Ein Kauf wäre abzuraten. Ist eine Marktstrategie. Genauso wie mit der Opos-Card auf die ich reingefallen bin. Ging zwar alles, drei Wochen später wars auch mit den Fun-Cards möglich...ihr wisst schon.:rolleyes:
    Außerdem ist der Premiere Aktienkurs heute zugleich gefallen und viele Premieresender blieben schwarz! Premiere gibt sich regelrecht Mühe um die Lücken zu schließen!:D
    Ansonsten ist zu sagen, Premiere ist seit diesem Wochenende wieder "frei empfangbar".;)

    ICH BEANTWORTE KEINERLEI FRAGEN WIE MAN DIE VERSCHLÜSSELUNG UMGEHEN KANN ETC.! AUCH NICHT PRIVAT! SORRY! ES GIBT ANDERE MÖGLICHKEITEN UM AN DAS NÖTIGE WISSEN RANZUKOMMEN!

    P.S.:Was die Board-Rulez anbelangt, so habe ich sie in diesem Forumsabschnitt genau angeschaut und finde keine Punkte, gegen die ich mit diesem Beitrag verstoßen könnte.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Recht hast du...95`€???? Die haben echt einen Dachschaden! 20€-Abo für 5 Monate und schon iss das Geld weg...und es funzt 100%...und jetzt mal ehrlich: WER BRAUCHT SCHON Direkt (immer die gleichen Filme), BigBrother (hirnverbrannt) oder Erotik (gibts genug Alternativen).
    Das einzig gute an Premiere iss doch Sport/Fußball
    - da sind sie schon gut ausgestattet, aber Filme oder sonstige Kanäle...NAJA, aber für 20€ kann ich mich nicht beschweren.

    MfG,
    DonVito
  • kann da echt nur zustimmen! 100 € für ne card sind einfach noch zu teuer. damals waren die karten am anfang auch sehr teuer, später gab es ne funcard schon für 10er.
    wenn das wirklich alles richtig laufen sollte, auch über einen längeren zeitraum, wird es auch wieder emu´s geben und die 2er boxen können sich freuen ;)

    mfg ryzzo
    Last UpLoadz
    .: keine :.
  • Ich möchte dazu mal einen schönen - wie ich finde - Beitrag aus einem renomierten Forum zitieren:
    Premiere geknackt - die Scene hat versagt

    Jetzt ist sie da, die Hirni-Karte. Die Kartenmafia hat's geschafft. Diese Mafia ist nicht auf der Seite der Hacker sondern verhält sich als würden sie selber Abos verkaufen... :löl:

    Die Scene hat versagt, die Boards, alle die an den OSCs gearbeitet haben, keiner hat geschafft, was jetzt Profitgeier vormachen. Schade, schade. Sicher, jetzt im Nachinein werden wieder alle von ihren vorgeblichen NP-Geheimnissen erzählen und dass sie schon lange was wußten oder selber machen konnten. Nur Fakt ist, dass jetzt nicht jeder, der Lust, eingermassenen Kenntnis und Energie hat, sich hinsetzen kann, CRDs berechnet und auf seine OSC losläßt, nein, statt dessen werden jetzt Quasi-"Abos" mit der Hirni-Karte abgeschlossen. Zahlung 95€, Laufzeit ungewiss und keiner kann selber irgendwie am Hobby mitarbeiten. Die Kartenmafia ist echt professioneller geworden und wir alle haben versagt.

    Ich muß wirklich feststellen das die NP-Methode einfach nicht funktioniert, leider leider. Wir schützen nicht Premiere (oder wie viele immer sagen "den Ast auf dem man sitzt"), wir schützen jetzt diejenigen, die mit dem Hack das große Geld verdienen werden.


    Ich denke das kann man genauso stehen lassen und doppelt unterstreichen. ;)
  • Das ganze , was hier abläuft nennt sich :

    "erkaufter Provider Hack" ( Schmu läuft überall ) ;)

    Die Kassen der Alis sind leer , also muß es vor Weihnachten nochmal richtig rappeln ;)
    C***** Karte könnte sich auch OPOS 1.06 , oder höher nennen !!

    Die Karte wird ne Zeit lang laufen, dann kommt vielleicht ein Update File , oder ein neuer KartenTyp um abzuzocken ...
    Das ganze hat in dem Sinne mit Hack rein garnichts zu tun ! Oder hat vielleicht jemand hier das ROM120 ???

    Das ist die neue Masche der KartenAlis.... gibts übrigens nicht nur in Deutschland. Vielleicht haben sich schon mal die einen , oder anderen gefragt , warum gewisse " Hacks" nur auf den OPOS Karten, bzw jetzt der C***** laufen??!!!
    Und noch kein einziger EMU dafür im Umlauf ist .... Und dieser " Hack " seit geraumer zeit nur auf diesen omynösen Karten läuft
    Komischerweise gibt es nach ne gewissen Zeit immer wieder für teures Geld neue Karten und die alten kann man in die Tonne kloppen ...
  • naja schon cool ..aber 100 euro für ne karte ....LOL....
    wie wärs denn mit selber karte bastlen ..gibts da denn vllt tuts? xD
    mfg ali3
    mfG ali3
    als dankeschön könnt ihr mich evtl. bevorzugen^^
    [SIZE=2]und bitte die threads immer auf erledigt umstellen!!!![/SIZE]
  • Wie kommt ihr eigendlich alle auf die Laufzeit der C****** Karte?

    Soweit ich in div. Foren gelsen habe, gibt es in dem Loader weder einen Aktiven Timer noch sonst irgend etwas, was die Zeit begrenzen könnte.

    Tier ID's sind nicht auch der Karte. Keywechsel sind bei den Org. Karten von Premiere auch nicht möglich.

    Ich würde sagen ,die Karte läuft, bis es einen Kartentausch bei Premiere gibt.
    Meine UP's 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7
  • Ich würde sagen ,die Karte läuft, bis es einen Kartentausch bei Premiere gibt.

    Die Karte läuft so lange, bis genug Geld eingenommen wurde....
    Denke mal so bis nach Weihnachten wird sie laufen...

    Frag doch mal die Besitzer von OPOS Karten, wie lange da so immer die Files laufen ;)
    Und warum es danach immer wieder neue Karten gibt vom OPOS Team, bzw dann von dieser C**** Karte !
    Keywechsel sind bei den Org. Karten von Premiere auch nicht möglich.

    Aber ROM Upadates sind auf org Karten möglich ;) ....

    Und bisher wurde nirgendwo bestätigt, das die Files von dieser C***** Karte ein orignal Dump sind.
    Niemad weiß wieso und warum dieser "Hack" läuft, niemad weiß wo er herkam, wer ihn programmiert hat....
  • Frag doch mal die Besitzer von OPOS Karten, wie lange da so immer die Files laufen
    Und warum es danach immer wieder neue Karten gibt vom OPOS Team, bzw dann von dieser C****Karte !


    Da kann ich einiges berichten. Ich kann nur sagen, die Opos Karten waren ein voller Reinfall, der mich ein dutzend Euro gekostet hat.:o

    Ansonsten hat ein Teil der C*****-Software Timebombs und es gibt auch ohne dieser. Jedoch kann niemand bestätigen wie lange diese laufen wird.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."


  • Wer 100€ für die Karte ausgibt ist doch total bescheuert!!!
    Man hat keine garantie, kann sein das sie nach 3 Tagen nicht mehr funktioniert und was dann???
    Es gibt immer solche schönen Aktionen (die ich auch habe)
    20€ Premiere Komplett (bis auf Direkts aber die brauche ich nicht)
    Das sind 200€ im Jahr, aber ich weiß das ich auch 1 Jahr gucken kann ohne Probleme!!!
    Die scheffeln jetzt schön Geld damit und nach einiger Zeit wird es neue Karten geben :)
    k.
  • Tja, zum Glueck gibt es noch andere Wege PayTV von nicht gehackten Sendern zu gucken.
    Man sollte die Cerebro aus Prinzip nicht kaufen. Man darf den Alis nicht noch Geld in den aller wertesten schieben. Und Emu wird eben keine kommen weil die Alis ihr geheimniss zum Erfolg sicher nicht preisgeben werden.
    Und die C****** zu hacken - lol dann is es bestimmt einfacher den Hack am Betaycrypttunnel anzusetzten..


    Mode

    btw: Ich sage vorraus das die DBox1 bald nicht mehr mit Premiere funktionierene wird (mit Bluecam)
  • aufgrund von gerüchten das am daß in Deutschland am 06.12.2005 vormittag das ZKDSG zugeschlagen hat. Und zwar bei 26 Händlern in Deutschland, die die Cerebro-Karte zum Kauf angeboten haben!!

    und 2 board geschlossen wurde...

    mach hier mal zu... und bitte haltet euch in sachen C******-Karte denentsprechend zurück

    gruss mrflash
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!