bei Trillian user adden-< aber wie??

  • Frage

  • scotty
  • 1250 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei Trillian user adden-&lt; aber wie??

    hi leute! hab seit neuesmtem mal trillian drauf jedoch weiß ich nicht wo ich dort user adden oder suchen kann! kann mir wohl jemand sagen wo das geht??danke schonmal dafür

    mfg scotty
  • Gleich im Menü

    Trillian->Add Contact/Group...

    Darfst aber nicht das deutsche Sprachpaket installieren, denn mit dem kannst du keine User adden. Is nen Bug...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • ALso ich glaub auch mit der deutschen version ist es moeglich, man muss einfach auf den gruenen punkt, der fuers icq steht, rechtsklicken und dann auch benutzter suchen oder so. dann kann man da nach namen, nummer oder daten suchen.

    ich hab auf dem pc kein trillian, sonst wuerd ich dir genauere angaben machen... kann auch sein das ich da falsch liege und die englische version habe

    mfg
    ale
  • Da mein Vorgänger nicht genau wusste wie es war schreib ichs dir nochmal genau.
    Trillian starten und ICQ-Verbindung normal starten.
    Nun klickst du mit linker oder rechnter Maustaste auf den grünen Punkt, der für icq steht und wählst Nach einem Kontakt suche.
    Hast du nun die ICQ nummer hast im Ihn zu adden nimmst du "per UIN".
    Der Reste dürfte klar sein.
    Hoff es hilft.
    morti
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • hi. hab a scho oft des prob gehabt mit deutschem sprachpaket keine user adden zu können. wenns eilt würd ich einfach über die java oder flash-version user adden... is halt umständlich, aber zumindest gehts... :D

    siehe icq2go
  • wow...danke für den super Tip mit dem User adden...damit hatte ich bisher auch immer Probleme...

    Ich hab aber auch noch was , das bei meinem Trillian nicht klappt...und zwar kann ich keine Daten(Programme etc) an ICQ User schicken...die aber zu mir..ist das normal?

    Greeetz Rockkecks :hy: