iPod mini Problem!


  • -=[P3ac]=-
  • 686 Aufrufe 6 Antworten
  • iPod mini Problem!

    Hallo!
    Hoffe poste das hier im richtigen teil des Forums....

    Also, ich habe mir den iPod mini zugelegt, und ich habe jetzt Grade Lieder draufgespielt. Aber alle paar Minuten bekam ich eine Fehlermeldung das nicht auf die Festplatte geschrieben werden kann .... Aber die Lieder die bisher draufgespielt wurden, waren drauf, und dann hab ich halt immer wieder neu aktualiesiert.
    Heute wollte ich dann das neueste Update auf den iPod spielen, und als ich dann auf aktualisieren geklickt habe, bekam ich die Fehlermeldung: "Aktualisieren der Firmware fehlgeschlagen. fehler beim Schreiben der Festplatte".

    Was soll ich machen???? :confused::confused::confused::confused:
  • "Aktualisieren der Firmware fehlgeschlagen. fehler beim Schreiben der Festplatte"!
    gleiches stand bei mir auch, keine chance musst zum händler gehen!
    festplatte ist beschädigt!
    wenn du garantie hast ist das ja kein problem!
  • Also mein Stick hatte sone ähnliche Meldung aber die ging mir auch schon auf der Sack ... :eek:

    Da stand irgendwie : Übertragung fehlgeschlagen , bitte vergewissern sie sich dass der Datenträger nicht beschädigt ist ...

    Also ich bin zum Händler hingegangen hab dann von genau derselben Firma den neuen Stick bekommen ... hehe
    Einziger Verlust : DIe Lieder die drauf waren ...

    Überhaubt ich kenn so viele wo die Sticks in Arsch gehen , das ist schon übel ...
    Anscheinend sind die Teile echt empfindlich

    Ich würde dir also raten zum Händler zu spazieren !!!

    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]