Welche Soundkarte?

  • Kaufberatung

  • Der_IvanK
  • 703 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Soundkarte?

    hallo..wollte fragen,da ich nit so die ahnung von soundkarten habe..wollt mir ne 5.1 soundkarte zulegen,was is da kaufenswert jedoch nit übermäßig teuer. Dazu bräuchte ich dann noch n ordentliches (auch nich zu teures^^) Soundsystem. Könnt ihr mich da mal beraten?

    Vielen Dank im voraus.
    cya,mfg Der_IvanK
    VIP-Liste:
    StarForce
  • wenn du mal nich so teuer definieren könntest, dann würde uns das seeeehr weiter helfen ;)

    Soundkarte würde ich ne Creative Audigy 2 nehmen.

    Wenn du ein richtig gutes Soundsystem willst, dann nimm das Teufel Concept E, kostet grad glaub keine 100€... das hat nen sehr geilen Sound für das "wenige" Geld... (gibt wesentlich teurere Soundsysteme ;))

    Wär so meine Empfehlung...

    MfG Checka
  • der Nullchecka hat schon recht. als soundkarte sind die audigy 2 oder 4 zu empfehlen. wenns doch noch was besseres sein soll die X-Fi, kostet irgendwas 100€+.

    Das Concept E (Magnum) is super, das magnum hat mehr power und ne fernbedienung für ~150€.
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.