Brennvorhaben, bräuchte unbedingt eure hilfe.


  • VivaLosTioz
  • 1041 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennvorhaben, bräuchte unbedingt eure hilfe.

    Hallo,

    Ich habe eine 8,3 GB Große DVD auf meinem Rechner diese ist in

    ISO 1 - Disc one
    und
    ISO 2 - Disc two

    Aufgeteilt, ich wollte diese beiden Disc auf eine Double Layer DVD Brennen, undzwar so das wenn ich die DL Layer CD Starte ich in einem (MIt nero oda so erstelltem menü)

    Auswähln kann ob ich Disc 1 oder Disc 2 starten möchte .

    Also z.B Links ein kleines Bild wo DVD 1 Steht und Rechts eins wo DVD 2 steht und ich dann einfach eins der beiden Auswählen kann.


    Da ich aber gerade absolut keine Ahnung hab wie ich das machen soll, wäre ich euch SUper Dankbar wenn ihr mir bitte genau sagen könntet wie ich das machen muss.

    Vielen Vielen Dank schonmal im Vorraus.
  • Ja ist ne Komplette DVD die in 2 isos (also disc one und two) aufgeteilt ist
    Ist Nero Vision Express bei Nero 6 Dabei ?
    Und wie erstell ich diese Sprungmarke ?! (Sind beides ISO datein)

    Und kann ich dann wenn ich die DL DVD dann start gleich am Anfang
    Disc one und two auswählen ?!

    Vielen Dank schonmal
  • @Hamid

    das verwechselst du jetzt irgendwie. Eine DL-DVD hat zwei übereinander liegende Datenträgerschichten. Darurch ist es möglich die fast doppelte Datenmenge auf eine DVD zu schreiben, jedoch auch nur von einer Seite.

    @ VivaLosTioz

    Du kannst die ISO´s mit jedem DVD Authoring-Programm auf eine DVD brennen,Menüs erstellen usw. Die Videodateien müssen aber im DVD-Format schon vorliegen oder müssen recodiert werden. Am einfachsten geht das wie schon erwähnt mit Nero Vision!

    Gruß scout:)
  • Nein, das ist leider nicht moeglich Hamid.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]