PC-Tweaking


  • Ayzblokk
  • 775 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leute,

    ich habe folgendes problem: ich habe mal das tool "Game-Accelerator" ausprobiert. es war ein totaler reinfall, dann hab ich ihn wieder gelöscht. doch jetzt hat mein rechner übelsten leistungsabfall bei directx-spielen, wie z.B. CSS. ich zock es auf vollen anforderungen, bis auf aa und af. bis vor diesem tool lief es flüssig, jetzt hakt es immer, wenn ich mich schnell drehe. aber so ein haker is auch bei nfsmw. mein rechner besteht aus einem p4 3ghz, radeon 9800 pro, 1gig ram.

    Gibt es eine möglichkeit, meinen rechner wieder ruckelfrei zu machen? ich hab schon an ne reinstall von xp gedacht, aber dann sind alle einstellungen weg.

    MFG Ayzblokk

    PS: hab auch schon ma die einstellungen bei den spielen runtergedreht, es ruckelt immer noch.
  • Also such dein PC mit verschiedenen Viren- und Adaware Progs nach Schädlingen, und versuch diese komplett zu entfernen. Das Festplatte defregmentieren hilft auch. Wenn das alles nicht klappt, dann solltest du Windows neu installieren.
  • hmm kann sein dass dieses Game Accelerator rest dateiein in der Registry hat!
    Damit du deinen PC wieder sauber und ordneltich machen kannst,

    benutze Registry first Aid
    Registry Compressor
    und TUneUp Utilities 2006 -> 1 Klick Säuberung

    mit diesen Tools wird dein pc frei von rest dateiein und wird bestimmt wieder schnell sein!
  • Nabend...

    Für mich sieht das eher so aus, das die veränderten Werte die das Prgramm erzeugt hat nicht mehr so leicht herzustellen sind.Fraglich ob da wirklich ein anderes Programm helfen kann.Tune Up u.s.w helfen bei Fehler die vorhanden sind.Aber veränderte Registry Einträge zum Spiele optimieren.
    Instaliere das Programm noch mal und sieh nach ob Du da so eine Art Wiederherstellungspunkt in dem Programm findest um Deine versuchte "Optimierung" rückgängig zu machen geht.Zumindest das hat Tune UP und andere.
  • ist ja die frage:
    was hat dein prog verstellt,das die leistungsabfälle
    noch da sind.....
    erst systemwiederherstellung machen,dann evtl gktreiber
    neu installieren..(vieleicht da werte verändert)..dann würde ich auch nochmal progs wie tune up usw testen.(vieleicht speichermanagement verstellt usw)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]