Übertaken

  • Frage

  • Bergara
  • 989 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die meisten machen wegen dem Übertaken so einen aufstand!
    Ich weis nicht was ihr habt?
    Wenn i mal Übertake dann richtig :D
    Ich begib mich als erstes mal aufs Limit des CPUs und sehe ob Mein PC startet oder nicht (is halt bei mir so) also wenn ich ihn zuhoch getakt habe dann startet er Windows nicht!
    Und bei meiner Graka bin auch auch gleich mal voll nach oben geschossen. :D
    Und als ich dan Grafikfeheler bekommen hab dann hab ich einfach restart gmacht und ein die Mhz ein wenig runter gesetzt.

    Also ich hab noch nie ein Teil beschädigt durch Übertaken!!
    Und ich habe das nich zum ersten mal gemacht!

    Also habe ich die Frage, wer von euch hat wirklich schon mal was wegen Übertaken zerstört?
    Ich will keine geschichten von jemanden was ihr schon mal gelesen oder gehört habt sondern eure geschicht.

    MFG
  • hab meine graka mit nem tool übertaktet und seitdem ist die immer extrem heiss und richt ein bissle angebrannt....
    bin am ueberlegen ob ich kuehlen soll oder die leistung ein bissle runtersetzen....



    MfG Artemis
  • @Artemis


    KÜHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    leistung is immer gut
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
    [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
    [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
  • @Artemis
    Kühlen wäre echt mal nicht schlecht, denn wenn man übertaktet, ob Prozessor oder GraKa, ensteht immer mehr Wärme und die muss entsprechend abgeleitet werden.
    Also wenn man sich ans übertaktet macht sollte man eigentlich zuvor die Kühlleistung erhöhen. Neuen Kühler kaufen oder so, Wasserkühlung vielleicht, muss jeder selbst entscheiden.

    mfg
    phil