Css Fix für Version ab 16

  • geschlossen

  • Cok3
  • 1648 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Css Fix für Version ab 16

    Also ich hab nicht das Prob, hab aber gelesen, das es bei einigen hier auftritt.
    Hab da was gefunden :blink:

    Vorweg einmal:
    Es kursieren hier Lösungsvorschläge die allesamt Mist sind. Das sind immer Teile aus meiner ersten Lösung die ich beim erstmaligen Auftreten dieses Problems rausgegeben hatte. Allerdings funktionierte diese nicht ganz vollständig und inzwischen wurde das Verfahren von Steam zur Zensur ein wenig verändert.

    Deswegen hier nun die ultimative, funktionierende Lösung:
    - Ihr könnt mit der Lösung Steam auf jeder beliebigen Sprache laufen lassen. Also gut für die Spieler, die warum auch immer, CS:S & Co. auf Deutsch spielen wollen.
    - Die Leichen fliegen wieder wie früher durch die Luft, kippen um, legen sich nicht! mehr auf den Boden mit Händen über dem Kopf
    - Desweiteren seht ihr wieder das Blut spritzen, Blutlachen auf dem Boden und an den Wänden. Es fadet nicht aus, wenn ihr näher kommt!


    css regfix

    1. Steam auf eure Wunschsprache stellen.. Die darf später nicht mehr einfach geändert werden.. (nur von DE auf z.B. ENG, aber nicht umgekehrt!!)
    2. Steam beenden
    3. Diesen Regfix saugen, starten und mit "Ja" und "OK" bestätigen.
    4. In den Steam Ordner gehen und die Datei "Clientregistry.blob" löschen
    5. In den Steamapps Ordner im Steam Ordner wechseln und die Datei "Source lv.gcf" löschen
    6. Steam starten, ihn updaten lassen, einloggen
    7. Wieder Spass beim Zocken haben Very Happy


    :flag: Betreff: "Css Fix | Nick" (rotes bitte editieren)
    :flag:

    wenn es nicht gegen die reglen verstößt, schreib ich hier auch den direktlink rein, handelt sich ja nur um einen fix,
    das ganze liegt auf rapid,
    no thx post,
    biete hier lediglich hilfe an