Alcohol 120% reg Dateien?

  • Problem

  • Hypothalamus
  • 1197 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alcohol 120% reg Dateien?

    Hi,
    und zwar Alcohol hatte irgendein kack fehler so das ich das deinstallierte, nun kann ich aber Alcohol nicht wieder installieren, da da immer eine Fehlermeldung kommt.
    In der Registry hab ich schon nach allen Dateien mit dem Begriff "alcohol" gesucht und auch gelöscht. Mein 2. Problem ist das das Virtuelle Laufwerk immer noch da is auch wenn ich auf Deinstallieren im Geräte Manager drücke.

    Nun wollte ich gerne wissen, ob jemand noch ein Tipp für mich hat oder weiss wie die entscheidenen Registry Einträge heißen. Zur Zeit kann ich mein PC leider nicht neu machen weil ich nicht genügend Speicherplatzt habe um alles zwischen zu speichern.

    Danke
  • Für Dein 1. Prob.: Du mußt Alc. im Expertmodus installieren, da mußt Du die Treiber nur umbenennen (z.B. b349 zu c349) dann müßte es zu installieren gehen.
    Zu Prob. 2.: Wenn Du es installierst bekommst, müßtest Du eventuell das Virtulle Laufwerk wegbekommen...aber sicher ist das nicht.
    MfG
    cujolino
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung
  • How do i remove the virtual drives
    Q:- I uninstalled Alcohol but the virtual drives remain, how do i remove them?

    A:- Go to control panels/system/hardware/device manager, find under "SCSI and RAID controllers" the Alcohol* SCSI controller, and remove it.

    All Alcohol drives will disappear. Normally this happens automatically when you uninstall alcohol, unless at the uninstallation time you still had some image mounted.

    You will Also need to remove Plug and Play Bios Extension from System Devices. and if needed the Virtual Drive Drivers from the Windows/System32/Drivers Folder.


    Sollte dir helfen.

    * Name of the Virtual Drive Driver varies from version to Version.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]