meine freundin.........

  • Frage

  • HAse50
  • 2400 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine freundin.........

    ich ahb seit ner woche ne freundin und hab sie meinen eltern noch nicht vorgestelt und sie will am wochenende bei mir übernahcten also MUSS ich es
    ihnen ja wohl morgen sagen........
    wie sollte ichs am besten sagen bitte ist dringent .......

    MfG HAse50
  • hallo...
    erstmal wäre es wirklich interessant zu wissen wie alt du bist, und dann finde ich eine beziehung das normalste was es auf der welt gibt.
    mich wundert es nur dass deine freundin schon nach einer woche bei dir übernachten will, da es bei meiner freundin z.b. eher so war dass es die eltern den ersten monat nicht erlaubt haben. es den eltern zu erzählen war für mich aber garkein problem, da ich mir sicher war dass es was festes ist und nicht so ne ein wochen beziehung... sowas hab ich dann immer für mich behalten...
    wenn es dir aber schwer fällt dann sag ihnen einfach dass die xyz bei dir übernachtet und nix weiter.... wenn sie nachfragen kannst dus ja sagen und wenn nicht werden sies schon irgendwann merken dass ihr zusammen seid.
    gruss donaldfx
  • naja kann man wenn man ne freundinn seit 1 woche hat ne beziehung nennen??

    ok vllcht meinst du es ja wirklich ernst aber es ist noch kein beziehung sonder ihr baut ne beziehung auf:D

    und ich persönlich würde meine freundinn meinen elter auch vorstellen (KLAR) aber nicht wenn ich ne freundinn ahbe seit 1 woche....

    ich würde immer alles langsam angehen

    ist ja cool wenn sie bei dir übernachten will aber meiner meinung nach geht ihr sehr schnell voran...

    aber wenn du und sie es wollen sag deinen elter das du ne freundinn hast das sie dir sehr gut gefällt und was ernstes mit ihr haben willst... und dann kommt der rest schon von alleine
  • Hoi,

    also erstmal wenn du wirklich 83 bist glaube ich nicht das deine Eltern noch leben.:D

    Also ich sehe da auch nichts schlimmes dran. Das einzigste problem was du jetzt haben wirst ist, dass deine Eltern fragn werden, warum du ihnen nicht gleich etwas davon erzählt hast. Ansontest wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Freundin!!!

    Mfg Sorge
  • Naja das Alter ist natürlich entscheidend!
    Falls du 15 oder so bist sag das deinen Eltern doch einfach!Deine Eltern waren doch bestimmt auch in einer solchen Situation oder was denkst du haben die sofort geheiratet als sie sich sahen ohne sich gegenseitig ihren Eltern vorzustellen!Sags deinen Eltern doch es ist nicht schlimm eine Freundin zu haben!

    MfG Ronaldinho
  • Hin gehen, Freundin zeigen und das wars!

    Dir muss doch das Mädel gefallen und nicht deinen Eltern. Also nicht Nachdenken sondern kommen lassen! Deine Eltern werden eh immer etwas an der Freundin rum zu Mäckeren haben -so ist es bei mir. Schon 2 Jahre mit der zusammen - :eek: - trotzdem past es meinen Eltern nicht so recht.

    Lasse dich doch überraschen was deine Eltern machen! Außerdem - Frauen gibt es wie Sand am Meer!
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • hi,
    ich hoffe es kommt noch nicht zu später
    wo is dein problem du nimsmt deine freundin an die hand und sagst deienn eltern das du ne neue freundin hast und punkt. ich würde sagen das sich die eltern darüber nur freun werden also naja habt spaß ihr beiden ;)

    mfg number-1
  • genau ich weiss nicht wo das problem ist
    wenn du 15 oder älter bist oder naja von mir aus auch noch 14
    ist das doch wohl gar kein prob
    frag deine eltern ob ne freundin bei dir übernachten darf
    und wenn du sie vorstellst hälst du mit ihr händchen und deine eltern
    wissen bescheid


    MfG Artemis
  • also, den eltern sagen, dass man ne freundin hat, is doch überhaupt nicht schlimm, die waren doch früher genauso....
    ich würd ma sagen, du erzählst es deinen eltern einfach und sagst, dass sie am WE bei dir übernachtet..... und wenn die ellis was dagegen haben, dann musste nich aufgeben, immer wieda betteln (oda so), oder erst die freundin vorstellen, dass die eltern nen ersten eindruck bekommen...!!!! wenn die Freundin dann sofort sympatisch vorkommt, dann werden die ihre meinung vll ändern...


    mfg abox
  • ich weiss vor allem nicht wo du da überhaupt ein problem drin siehst....
    bitte sag uns mal dein alter...

    falls sie nein sagen, sag ihnen dass du sie wenigstens vorstellen willst, damit sie einen eindruck von ihr bekommen





    MfG Artemis
  • Ich schließe mich den Meinungen der anderen völlig an ...
    Mache es einfach so :
    Du gehst morgen beim Mittagstisch einfach hin und erzählst es ihnen
    Mein Gott ich kann mir sogar vorstellen dass dein Vater sich freuen wird , darüber dass sein Sohn endlich ne Alte nach Hause schleppt ... ;)
    Ich zumindest würde stolz auf meine Sohn sein

    Sag es einfach und fertig ...
    Have Fun mit deiner Freundin
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Ich hätte ja an Deiner Stelle ruhig ein paar Tage eher bekanntgegeben, dass Du ne Neue hast, bevor Du mit der Tür ins Haus fällst und Deinen Ellis sagst: "Hey, ich hab ne neue Freundin, kann die am WE bei uns schlafen?"

    Und das die direkt nach einer Woche schon bei Dir schläft... naja^^ Die Jugend von heute, immer flott bei der Sache :D
    Muss ehrlich gestehen, meine Söhne (13 u. 9) dürften das später mit Sicherheit nicht. *streng ist*;)
  • Ja also ich sehe da auch keinen Problem, warum solltest du deine Freundin nicht vorstellen?

    Mach das einfach das ist doch net schlimmes^^
    Also ehrlich gesagt ist man zwar am anfang nervös aber deine Eltern werden es bestimmt akzeptieren ;)

    hab einfach Mut,
    und hav3 fun mit deiner Freundin ;)
  • EDDIE schrieb:


    und ich persönlich würde meine freundinn meinen elter auch vorstellen (KLAR) aber nicht wenn ich ne freundinn ahbe seit 1 woche....

    ich würde immer alles langsam angehen


    Sehe ich völlig anders. Warum soll man es nicht schnell angehen, wenn die Freundin mitspielt??

    @ Threadersteller

    Aber deine Eltern kannst du am besten beurteilen. Also wenn du eine Chance siehst, dass deine Eltern einverstanden sind, dann versuch es einfach. Die meisten Eltern sind froh, wenn die Maus zu dir kommt und du nicht irgendwo rumhängst. Und sie sind auch froh, wenn du ehrlich bist und ihnen klar sagst, was läuft. Die Alternative wäre doch, dass du sagst, du bist bei einem Freund und hängst dann irgendwo mit dem Mädel rum.

    Also leg los, schwärm von dem Mädel, damit deine Eltern sehen, wie wichtig dir das Ganze ist und dann klappt das schon.
  • @Noir aber ned so streng zu uns sein :P

    Kann MayKilroy nur recht geben. Ich bin Einzelhändler und man kann nem Kunden nur was verkaufen, wenn man ihn davon erzählt wie gut das ist, was es alles kann etc. Hab zwar ned gelesen wie alt du bist, ich geh mal von 11 aus oder so, erwähne nicht das Wort Sex und die anderen Bezeichnungen dafür, den Mütter haben da ihnen Beschützerinstinkt und lehnen prinzipiel ab, einer der Hauptgründe, warum ich mit 17 ausgezogen bin. Also schwärm von ihr, frisch verliebt, ach wie schln das Leben ist. Sag ihr wollt Dvds gucken, usw

    hf
  • ich meine wärest du ein mädchen dann wäre es schwerer für dich ! aber als junge denke ich nicht das es ein problem sein sollte!
    einfach deinen eltern erzählen das du eine freundin hast und sie deswegen zu dir kommt um sich vorzustellen!
    ich denke das dein kein problem sein sollte!;)
  • ALSO erstma BIg THx AN alle die gepostet ham........
    ich bin 15 und sie ist 16.......
    Es war (oder eher ist ) das problem sie hat bisschen stress mit ihrem vater und wollte bei mir übernahcten aber ich hab nahc 5 tagen bezieung nichts meinen eltern gessagt weil (wie ich es finde) noch zu früh ist...vll. wird ja nichts draus.........Aber egal Thx ich muss kuken........
    Ihr seit alle voll korrekt und habt mir weitergeholfen......
  • HAse50 schrieb:

    ch hab nahc 5 tagen bezieung nichts meinen eltern gessagt weil (wie ich es finde) noch zu früh ist...vll. wird ja nichts draus


    Das dazu,dass ist eine gute Einstellung und realsitisches denken und das für dein Alter ;) Aber mein Gott,wo ist das Problem,wenn man seinen Eltern erzählt das man eine Freundin hat,egal wie lange man zusammen ist!?Du bist jung und sollst dein Leben geniessen.Ich wär damals froh gewesen,wenn meine Freundin ohne weiteres bei mir geschlafen hätte!Warum grossartig nachdenken!?Einfach deinen Eltern sagen und sehen wie sich das ganze entwickelt!
    Ich wünsche dir alles gute!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • wie lang kennst das mädel schon??? sag deinen Erzeugern das ist ne gute freundin. und sie hat streß mit ihre eltern und du hasst ihr angeboten bei dir zu übernachten das wochenden, so das sich der sturm bei ihr daheim legt.
    also wenn du mein sohn wärst ich denke ich würde dich da unterstützen, und dir vorsichtshalber gummis kaufen... ich würd aber auch das mädel untersttzen weil ich weiß wie scheiße das ist streß daheim zu haben... das ende war das ich meine jugend im heim verbracht habe....
    viel glück euch beiden... hoffe konnte bißchen helfen....
    greetz
    engelskrieger
  • sag einfach die wahrheit zu deine eltern. Rede nicht drum herum sag wie es ist sie
    werden es schon verstehen, und wenn die fragen warum du sie nicht früher vorgestellt hast sagst du wieder wie es war dass, du z.b. zweifel hattest oder so halt wie du dich gefühlt hast. Deine eltern waren auch mal so alt wie du also werden sie es verstehen.
  • deine eltern werden es mit sicherheit verstehen, da sie fürher genauso waren!!!!!!!!! Sie werden aber bestimmt wollen, das du sie vorher erst einmal vorstellst, wie ich schonmal sagte, sie müssen einen ersten eindruck von ihr haben!!!!!!!

    würde mich freuen, wenn du das "ergebnis" posten könntest!!!!! :P

    mfg abox