Suche Prog zum brennen von PS2 DVD Games


  • SchimSlady
  • 1102 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prog zum brennen von PS2 DVD Games

    Tach erstmal!
    Also ich suche ein Programm bzw. eine ANleitung, die es mir möglich macht ein PS2 DVD Spiel auf "normale" cd-R zu brennen (dass heisst besonders wenn sie mehrere CDs umspannen sollten wie z.B. Onimusha von dem ich gehört habe, dass man es auf 4 cd's brennen muss) ich würde mich freuen wenn jemand dieses programm zum Splitten der dateien bzw. zum direkt kopieren (wess ja nicht wie genau das geht) nennen könnte, da ich absolut keinen plan habe ob es sowas überhaupt gibt *g* Ich bin übe rjede Hilfe von euch erfreut.


    MFG
  • Es gibt kein Allgemeines "DVD rein - CD raus"-Programm.


    Die einfachste Methode ist, Anleitungen oder Patches zu saugen (z.B. auf megagames.com) und danach vorzugehen



    cya
  • Was du meinst ist Rippen.
    Naja..jedenfalls gibt es dazu tuts.
    Die sind aber nicht grad easy zu verstehen und ein tut für alle gamez gibbet nicht.....die sind ja alle verschieden im aufbau,etc.
    Das einfachste was du machen kannst ist dir Rip Patches zu ziehen.
    D.h.
    Dvd Inhalt auf hdd kopieren ripp patch runterladen. Patchen und auf cd-r burnen.
    Ich hab das allerdings noch nie gemacht...
    Denn:
    Wozu hab ich Internet wenn ich es nicht nutze ? ? ? :D

    Die andere möglichkeit wäre du legst dir nen DVD burner zu :)