DSL Speed


  • lesephil
  • 786 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    hab bis jetzt DSL1000. Will auf DSL 6000 umsteigen. Wie bekomme ich den raus ob meine Leitung auch 6000er geeignet ist. Bei T-Online oder 1&1 wird mir ja nur gesagt das bei mir DSL möglich ist. Das weiß ich ja.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Ganz einfach auf t-com.de gehen und deine Telefonnummer oben rechts eintragen, dann steht da, ob DSL 600 bei dir verfügbar ist, wenn nur DSL 3000 maximal verfügbar ist (so wie bei mir) steht da dann:
    T-Online DSL 6000 Pakete
    (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich)

    Denke das hilft dir weiter!

    mfG
    CrYstaLX
  • Ja, genau das hab ich gesucht. Leider sind bei mir auch nur 3072 kb/s möglich.
    Schade.:(

    Nochmal Danke

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]