Fastpath bei 1und1 verfügbar!


  • WoD_BoOm
  • 2237 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fastpath bei 1und1 verfügbar!

    Endlich ist es soweit. Nach einer längeren Verspätung bietet 1&1 ab dem morgigen Donnerstag für alle Kunden fastpath an. Dies war bis jetzt nur für Nutzer verfügbar, die ihren Anschluss bei der Telekom hatten. Der Einrichtungspreis wird 24,95€ betragen, die monatliche Gebühr für fastpath wird bei 1€ liegen. Informationen, sowie Details zur Bestellung, könnt ihr in eurem Controlcenter sehen.
    Also ich werds mir sofort bestellen :D
  • WoD_BoOm schrieb:

    Endlich ist es soweit. Nach einer längeren Verspätung bietet 1&1 ab dem morgigen Donnerstag für alle Kunden fastpath an. Dies war bis



    ich danke dir für die erfreuliche info ; )
    endlich fast path bei 1&1 !

    war vorher bei tiscali und bekam sofort fast path von der telekom no problem
    war das da, aber als ich zu 1und1 gewechselt habe... naja.. !

    aber zum glück, jetzt macht das zocken bald mehr spass... : ))

    hoffe ich muss nicht die anschluss gebühr bezahlen, da ich die schon bezahlt
    hatt bei der telekom und ich habe den fp nichmal lange dort benutz oder ausgenutz wie auch immer.

    MfG und danke nochmals für die info!
    C$
  • Hi,

    echt muss ich gleich mal nachschauen .... is echt richtig FETT, das die des jetzt ENDLICH auch bringen ...

    Jedoch verstehe ich da etwas nicht ganz ... Und zwar wird bei Fastpath nur der PinG bei Gamze erhöht oder ist da auch noch mehr dahinter ???
    Ändert sich zum Bsp. was am UP Speed ??

    PEACE !!

    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Hi

    ist doch mal ne super nachricht. Warte nämlich schon ne zeit lang drauf.
    Werds mir sicher auch bestellen. Dann machts zocken doch gleich doppelt so viel spaß!

    cp87
    [SIZE=1]UL: #1 | #2 | #3 | #4 | #5 | #6 | #7 | #8 | #9 | #10 | #11 | #12 | #13 | #14 | #15 | #16 | Wir waren Helden (4,2gb) | Luther (4,0gb) | Insel (4,2gb) | The New World (4,2gb) | Dick und Jane (4,0gb) | Cars (4,4gb)
    [/SIZE]

    [COLOR="RED"]R0€|°|°!5ch Cr€\/\/[/color] sucht member ([COLOR="RoyalBlue"]Upper/Scanner/...[/color]) bei Interesse [COLOR="YellowGreen"]PN2ME[/color]
  • Hi,

    vielen Dank für die Antwort User64 ..

    Wollte mir das mal genauer anschauen und habe dann aber nichts von FASTPAHT gefunden !!!

    Wo kann man das auswählen ??

    Ich hab bei den Upgrades geschaut und sonst noch überall im Benutzerzentrum, finde es aber nich ?? :löl:

    PEACE !!!

    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Hmmm... also bei mir is davon immer noch nichts zu sehen .....

    Hoffentlich hängt das nicht wieder mit diesem Schmarn zusammen ...
    Denn ich bin ja ein sogenannter "Poweruser" und hab immer so um die 100 - 170 GiG Traffic pro Monat .... hoffentlich werde ich deswegen nicht zurückgestuft ....

    Wie schaut das denn bei dir aus ... WoD_BoOm ???

    PEACE !!

    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • nun ja mir is das egal ob ich jetz nen ping von 60 oder von 30 hab!
    zocken kann man mit nem ping von unter 100 immer gut und für knapp 25€ einrichtungsgebühr is das ne schweinerei nur das sie das Interleaving ausschalten! sind wahrscheinlich nur 3 maus-klicks!
    mfg
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Yeeeaaahhh ... is bei mir auch grad im Control Senter aufgetaucht ... gleich bestellt ... !!

    @ WoD BoOm, wie lange hat das bei dir ca. gedauert ??

    PEACE !!!

    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Hi, ich warte jetzt schon den dritten Tag ... und immernoch nichts .... ich hoffe die machen des bald ...


    Noch eine Frage, wie is jetzt dein Ping ??

    PEACE

    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Zitat Wikipedia


    FastPath ist das Ausschalten von Interleaving, einem Hilfsmittel zur Fehlerkorrektur, bei ADSL-Anschlüssen.

    Bei der Datenübertragung via ADSL treten häufig Burstfehler auf. Durch das Interleaving werden diese Burstfehler auf mehrere abgeschlossene Datenblöcke verteilt, so dass sie in diesen nur noch Einzelbitfehler sind. Diese können durch Standardfehlerkorrekturtechniken problemlos korrigiert werden. Das Interleaving hat allerdings den Nachteil, dass sowohl beim Sender das Senden als auch beim Empfänger das Empfangen durch das Interleaven beziehungsweise Deinterleaven verzögert wird, weil mit dem Interleaven beziehungsweise Deinterleaven im Prinzip erst begonnen werden kann, wenn der gesamte Frame angekommen ist. Dadurch erhöht sich die Latenz (sogenannte Pingzeiten), was sich bei actionlastigen Online-Spielen negativ bemerkbar macht. Durch das Schalten der Option "FastPath" wird dieses Interleaving ausgeschaltet, wodurch die Daten früher gesendet beziehungsweise empfangen werden können. Man erkauft sich die geringere Latenz allerdings mit einer geringfügig höheren Paketverlustrate. Die Geschwindigkeit des Anschlusses selbst erhöht sich damit nicht, allerdings können Downloads dennoch schneller werden, weil Datenpakete früher bestätigt werden können. Dies wird aber durch zunehmende Paketverluste sehr schnell wieder negativ kompensiert. Der Verzicht auf die Fehlerkorrektur ist daher für den Endbenutzer ohne spürbare Nachteile, solange er sich nicht im Grenzbereich der Reichweite des DSLAM befindet. Wie fehlerbehaftet eine DSL-Leitung wirklich ist, kann man schwer erkennen. Jede DSL-Leitung ist anders, weil überall Fehlermöglichkeiten lauern und diese sich häufig ändern, beispielsweise kann die parallele Leitungsführung der DSL-Leitung mit einem Stromkabel in einem Installationskanal (zum Beispiel Fußbodenleiste) zu Störungen auf der DSL-Leitung führen.
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Djvapcic schrieb:

    Hi, ich warte jetzt schon den dritten Tag ... und immernoch nichts .... ich hoffe die machen des bald ...


    Noch eine Frage, wie is jetzt dein Ping ??

    PEACE

    DJVAPCIC


    oh man kommen wohl mit denen bestellungen gar nich nach oder ? bei t-com war das ne sache von std ... ;)
  • Tja ich glaub ich hab jetzt Fastpath !!!! :D

    Also wenn ich zocke hab ich ca. nen Ping von 30 - 40 @ 3 MBiT ...

    Jedoch nur wenn die Firewall ausgeschaltet ist ....

    Kann das sein oder is das so bei DSL 3000 ??? (ich mein auch ohne FP)

    Denn ich hab erst jetzt wieder zu zocken angefangen !!! :flag: :D

    PEACE !!

    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Wie schon erwänt, dankeschön nochmals für die erfreuliche nachricht,
    ich habe es mir sofort bestellt als es in meinem ControlCenter zusehen war,

    nur nach 2tagen bekam ich ne e-mail von 1&1,
    die sagten halt dankeschön für ihre bestellung dies das,
    aber leider ist für sie zuzeit FastPath nich verfügbar *TOLL*

    aufjeden bin ich bisschen genervt, nicht da ich länger warten muss und das es noch nicht für MICH verfügbar ist,
    auchnoch das ich nochmlas die 25€ bezahlen muss damit die scheis*e bei mir läuft (die bereitstelungskosten).

    ich hatte sie nämlich schonmal bezahlt und das is auch noch nicht lange her (1-2monate - bei tiscali)
    ich verstehe nicht warum die mir die kosten nicht erlassen können,
    geht doch so oer so über T-Com und da hatte ich die 25€ ja schon bezahlt...

    wie auch immer, wers haben will leecht ansonsten zockt man weiter wie üblich ; )