zocken mit isdn


  • ekliges kind
  • 1051 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zocken mit isdn

    Kann man mit Isdn Spiele wie CS:S und BF 2 vernünftig online zocken und vielleicht im Hintergrund noch Teamspeak laufen lassen. Oder kann man das erst sagen wenn man es hat weil es auf die Leitung ankommt?
  • Hoi!
    Undzwar ist der Ping bei ISDN besser als bei DSL.
    Teamspeak hat wiederrum nichts mit der Zugriffszeit zu tun, sondern mit der Menge, die an Daten durchgehen kann.
    Und das ist bei DSL nachweislich viel höher.
    Müsste du also probieren.
    Klappen sollte es meiner Meinung nacb trotzdem wenn du die Quale bei TS bissel runterschraubst.
    ZOcken geht mit isdn gut.
    greetz mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • CS:S kann man sagen alles ab einen Ping von 150 geht nix mehr. Solange du den nicht überschreites kannste spielen. Naja aber ich vermute mit ISDN wirste den eher überschreiten. Empfehlen würde ich es nicht aber versuchen kann mans ja mal.
    >>>-- Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie -- <<<
  • Normalerweise hat man sogar einen Ping von 50-60... und das ist auch so.
    Nicht weil isdn eine allgemeine schnellere Zugriffszeit ermöglicht, sondern weil DSL Fehler beim Übertragen von Server zu Client erbringt.
    Dies vergrößtert die Zugriffszeit in ms.
    Mit Fastpath ist dieses Problem behoben.
    Also zocken mit isdn ist gut.
    greetz mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • DSL verursacht beim Übertragen Fehler, diese werden durch die Fehlerkorrektur ausgeglichen. Deshalb hat DSL so einen schlechten Ping. Bei Fastpath, wird lediglich die Fehlerkorrektur ausgeschalten. Die Fehler selbst bleiben...

    Türlich kannst du mit ISDN zocken und du hast mit ISDN einen deutlich besseren Ping als mit DSL...

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Geht das wirklich????
    Ich habe bis jetzt nur gehört, dass man ISDN nen Ping von 300 hat.... schlechte Quellen. :(.
    Dann muss ich das gleich mal einem Kumpel erzählen, dass wir CS:S zocken können, da er nur ISDN hat.

    MfG,
    Diamond
  • Naja wobei man sagen muss das anspruchsvollere Titel wie Battlefield keinesfalls mehr laufen werden und css nur alleine und nicht in komibnation mit teamspeak dann fängt es zu laggen an.
  • was du daber machen kannst ist die sogenannte kanalbündelung

    dabei wird das internet doppelt so shcnell allerdings kann dabei keiner mehr telefonieren da beide leitungen belegt werden

    kannst ja mal googeln da findeste bestimmt was


    ja nur musst du aufpassen dass du nicht das doppelte zahlst !!!
    also mein freund zockt warcraft 3 mit 64 ISDN problemlos
    bei cs funzts auch noch
    nur bei battlefield funzt bei ihm der teamspeak nicht :mad:
    naja also wenn du's so zocken kannst is ja auch gut

    mfg marco