Bundle zu verkaufen (CPU, Graka, Board)


  • $p3nCy
  • 2104 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundle zu verkaufen (CPU, Graka, Board)

    Hallo,
    steige ab Weihnachten auf PCI-E un nen AMD 939 Sockel um! Dadurch hab ich folgende Hardware zu verkaufen:

    Graka: Powerecolor 9800 XT - 256 MB Ram (Echte 9800 XT, nicht geflasht!)
    Board: Asus P4 C800 Deluxe (S-ATA, Intel 875i Chipsatz, ...)
    CPU: P4 2,66 Ghz

    Alles wurde noch nie übertaktet, halte nicht viel von sowas! Zum anderen alles im einwandfreien Zusatnd un konnte bis jetzt jedes Spiel mit spielen! Wer weiter Angaben will, einfach Thread benutzen oder PN!

    [EDIT] Hab außer von Grafikkarte und Mainboard noch Rechnung! Außer von der CPU aber es funktioniert alles tadellos!

    Preisvorstellung: 250 € (Auf Verhandlungsbasis! Man kann über alles reden!)

    Hier noch 2 Bilder, leider nur von den Verpackungen weil ich die Hardware ja noch im Betrieb habe!



  • joa, lässt sich einrichten die graka solo! hab auch dafür ne rechnung! kp...
    preisvorstellung liegt bei um die 100 €! musste mal mit dem Suchwort "9800 XT" bei ebay suchen, da wirste sehen das 100 € nen guter Preis sind! Hab noch eitere interresenten in meinm Freundeskreis u.A. aber wer am meisten gibt, der gewinnt aber ich denke das 100 € gerecht sind un ich keinen über den Tisch ziehen will! Bis vor nem knappen Jahr noch die beste Graka aufn Markt, hat nVidia mit ihrer 5950 ultra abgezogn! aber ihr wisst ja wie das mit hardware ist...^^
  • ja sorry aber gutes hat seinen preis! ich mein wie will ich weiter urnter gehen wenn ich selbst knappe 300 € für die bezahlt habe! un is ja nix dran! klappt noch einwandfrei! :) aber es gibt noch genug andere interresenten! danke aber!
  • ich brauch auf jeden feste zusagen! nicht swie z.b. "ja vll. kaufe ich sie dir ab, bliblablubb!"

    gibt eh schon sau viele die sie möchten! was mich sehr freut...:)


    also die 6600 gt (bestimmt oder!?) da is nur der chipsatz besser, also neurer! is ja ne neue generation der grakas! aberr von der leistung hältt die 98000 xt locker mit!
  • nichts für ungut:( aber Deinen Ausagen zu folgen wollen die graka schon viele leute haben verkauft haste aber noch nicht :D und mehr als 100 € wird niemand bezahlen

    Ich hätte 50 € geboten


    Hinweis an MOD. Ich bin freundlich geblieben bitte keine Verwarnung
  • Für welche Hardware?

    Graka (is so gut wie weg! also hab käufer aber wir kahmen noch net zu einem geldautausch! geht für 80 €! :( meien gute alte graka!)

    Board un CPU (nur Stichpunktanfragen! nix ernstes!)
  • leute...um nur mal was klar zu stellen. er hat sich bei mir gemeldet und meinte er ist sich selbst noch nicht sicher ob er die sachen wirklich verkaufen will. deswegen meinte er müsse man ihm zeit geben bis nach weihnachten irgendwann mal!

    deswegen: CLOSED