An alle XPler bitte lesen


  • botoXX
  • 1597 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle XPler bitte lesen

    Hi

    Von nem Freund von mir hat Microsoft den PC lahm gelegt.

    Er war im Netz und das automatische Update kam. Und mit dem Kontrollieren die deinen PC auf Microsoft Programme ob die legal sind.

    Wenn die nicht legal sind kommt beim neuen Booten diese Version von Microsoft ist nicht legal bittte kaufen sie sich ein neues.

    Also ihr müsst alle die Auto Updates ausschalten.

    Das geht mit Systemsteuerung -> System -> Auto Updates


    Macht das!!

    Er hat es nochmal hinbekommen aber nur weil er sich aus gróßer Weißheit die Registry Datei auf CD gemacht hat.

    Aber wer macht das schon.




    Gruß
  • Yo..und passend zu diesem Thema hätte ich da auch noch etwas!

    Passt mal bitte auf das Service Pack 1 für WinXP auf!!!

    ALso damit mich hier jeder versteht hab ich mal da was rausgesucht:

    KLICK MICH

    Ich werd mich bald sowieso von XP wieder entfernen und 2k draufpacken, aber wollts trotzdem hier mal erwähnen! Nicht das alle anderen mal eines Tages ihren PC nimmer hochgebootet bekommen!
  • Ja...Micro-Schrott...schlimmer als das FBI...

    ...wo soll das nur hinführen???

    ...Wisst ihr nicht???...

    ...zur Rund um die Uhr Überwachung...jeder kriegt einen Chip installiert...dann weiß man immer wo du bist...

    ...dann gibt's nen Gedankenleser...

    ...und ...und...und

    Also so kanns wirklich nicht weitergehen....

    ich glaube, dass ich die normale WinXP Version hab...also hab ich Glück!!! :)

    Ich update Windows aber trotzdem noch über das Web auf update.windows.com ...da kann man ja auch aussuchen welche Patches man will!!! :)

    Cu TheMillenium
  • Tja TheMillenium, was willst Du denn dagegen tun? So ist die Welt nur mal, grausam, brutal, und schlimm. :(

    Eigentlich sind wir hier aber die unruhstifter, weil wir ja die Kopien veruhrsachen und die Welt etwas ins ungleichgewicht tragen, findest Du nicht? Microsoft will sich doch nur dagegen wehren.

    Naja..man kanns so oder so sehen! Ich fänds aber auf jeden fall net so schön, wenn die in unsern PC gehn und dann alles da durchstöbern! :(
  • Original geschrieben von chaozu

    [...] Eigentlich sind wir hier aber die unruhstifter, weil wir ja die Kopien veruhrsachen und die Welt etwas ins ungleichgewicht tragen, findest Du nicht? Microsoft will sich doch nur dagegen wehren. [...]


    mhh, ich frag mich bei solchen aussagen immer, warum es überhaupt zu copys kommt.... is da nich dann winzigweich schuld, weil sie dauernd neue produkte rausbringen zu preisen, die kein mensch dauernd zahlen kann??? (ok solange er nich bill gatez heißt ;) )
    also ich hätte nich das geld mir office 95-2k zu kaufen... und dann heißt es halt entweder alte version weiter nutzen oder copy... insofern is m$ nich unschuldig, wenn es um dat thema geht... dass soll nich heißen, dass ich copys bevorzuge oder sonst wat... es geht nix über ne ORDENTLICHES produkt mit gedrucktem handbuch...
    m$ liefert zwar zweiteres aber ersteres??? das bezweifel ich mal stark...

    bye
    TD
  • Wenn WIndows 100€ kosten würde...dann würd ich's mir ja wahrscheinlich noch kaufen....aber woher hat ein Schüler/STudent soviel Kohle ums sich das 500€??? teure OS zu kaufen???

    Daran sollte MS auch Mal denken!!!

    Und außerdem...wusstet ihr nicht, dass Bill Gates früher der größte Häcker war???

    Er hatte einen Job als Student...er war bei nem UNternehmen, dass Rechner..also eher die Rechenleistung vermietete....naja und da hatte er exclusiven Zugriff auf das Mailsystem...das war damals legendär und einzigartig...auf jeden Fall hat er da angeblich Nachrichten abgefangen...und an welche deren Inhalt verkauft??? Glaubt es...oder nicht...


    Cu TheMillenium