PS2 modchip oder söide card bitte helft mir!!!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 modchip oder söide card bitte helft mir!!!

    PS2 modchip oder slide card bitte helft mir!!!

    hallo habe ne slide card und hab mir most wanted gebrannt (das es net verkratz ""mein originales"") und am anfang hat es no net geruckelt aber jetz nachner zeit ruckelt es ich boote es ja immer mit der boot cd (magic scheiß) und dann leg ich most wanted ein das vorspann ding hängt auch voll und wenn ich nen rennen fahr muss des scheiß spiel immer nachladen also mit so 250 kmh alle 5 sekunden und des kann nerven der vorspann verliert sich in allem der boden geht weg die autos fligen durch die luft kannst dir ja sicher vorstellen und jez meine frage ändert sich des wenn ich mir nen modchip (dms4 s.e. pro ) einbauen lass also läuft des dann flüssig also gebrant hab ichs mit 2,4x ich hab gelesen des isch gut man soll net so schnell brennen ich hätte auch 1x brennen können nur das wär mir zu langsam und ich denk 2,4x reicht also ändert sich des dann mit dem scheiß nachlden ruckeln tuts eigendlich net ,,,,,,,,,,,nur städig nachladen
    Vielen dank für eventuelle antwort *g*
    GRUß Enzo