Router

  • Kaufberatung

  • killa
  • 1197 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi
    Ich möchte mir einen neuen 4 Port Router kaufen. Jedoch kenn ich mich dabei nicht so gut aus. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen? Was gibt es so für gute Router? :confused:

    thx schon mal im Voraus!

    mfg killa
  • delikanli1984 schrieb:

    Also ich würde dir raten kauf dir kein D-Link!
    ...und den/die Grund/Gründe postest Du nächstes mal mit.Ned einfach Meinungen sagen ohne den nötigen Hintergrund den keiner nachvollziehen kann.
  • Hi,

    also wie die schon manche erwähnt haben, würde ich dir genau so die AVM Produkte empfehlen, ich habe jetzt schon seit ca. einem Jahr einen W-Lan-Router und ich bin voll und ganz zufrieden.

    Da hab ich auch schon anderes erlebt, zum Biespiel die T-Com Router, ein Freund hatte mich geben seinen Router wieder in Ordnung zu bringen, ich bin hingefahren und das Ding hat sich alle 5 Minuten aufgehangen .... Na ja ich hab noch keins solcher Geräte genutzt aber das Ding hat mich echt erstaunt ....

    Es hatten auch noch nie Leute im Freundeskreis Probleme mit einem Fritz BoX Router. Und das Menü bei dem Teil is echt geil, super einfach ... (Porteinstellungen usw..)


    PEACE !!!

    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • ich hab schon seit ewigkeiten den netgear 614. Hatte bisher keine Proleme damit, bietet auch einiges an Einstellungen. Gibt aber sicher schon um weiten bessere Router auf dem Markt, aber so als günstige Lösung sicher nicht schlecht.