Sony Ericsson W900i


  • Hunde
  • 910 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Ericsson W900i

    Hallo

    Ich möchte Bald ein neues Handy kaufen Sony Ericsson W900i und wollte Fragen ist diese Handy schon zu kaufen im Geschäften und was meint ihr über diese Handy ich habe gehört soll das beste Handy sein was meint ihr?
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • also immoment finde ich das W900i das Samsung d600 oder das Nokia N90 gut!
    Wenn ich mir jetzt davon eins kaufen müsste würde ich mir das d600 nehmen weil es halt ein slider ist.die handys haben fast alle die gleichen funktionen.du musst dir bloß überlegen ob du lieber slider klap oder des se halt willst.
    Se is immoment der füher was Handykameras angeht.

    MFG NIcolas
  • Hi,

    also ich weiß das es das Handy schon zu kaufen gibt aber leider noch nicht bei mir im T-Punktwo ich arbeite. Die brauchen halt bischen länger da die nur Ware verkaufen wollen die auch Markttauglich ist. Ich bin aber davon überzeugt das es ein super gutes Gerät ist. Lohnt sich aufjedenfall aber das es das beste ist würd ich nicht gleich behaupten da sowas immmer drauf ankommt auf was man bei einem Handy achtet. Von dem N90 würd ich dir aufjedenfall abraten da es sehr viele Software Probleme hat und das D600 scheint bisher sehr gut zu sein aber die Probleme können ja noch kommen und außerdem hat das ja auch nicht UMTS und wenn du auf dem neusten Stand seien willst dann nimm auch das W900i.

    MFG
    FeX98