Talk im Tudio

  • Was sagt ihr zu:

  • juliansz
  • 1281 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Talk im Tudio

    Hallo,

    was sagt ihr zur neuen Sendung: Talk im Tudio auf Sat.1?

    Ich persönlich fand die erste Folge ganz gut. Die zweite die gestern lief aber 3 klassen schlechter. Wie ist eure Meinung?

    M.f.G.
    Juliansz
  • Grottenschlecht! Die beschränken sich doch nur auf ein paar persönliche Besonderheiten, die sie dann total ins Lächerliche ziehen. Kein bisschen wird mal auf die politischen Inhalte eingegangen. Da könnte man dann sehr intelligente politische Satire machen, aber das würde dann keinen der dämlichen TV-Zuschauer interessieren, weil sie's nicht kapieren.
  • Muss auch meinen Senf dazu geben.
    Erst einmal ziehen sie die Politiker / auch Udo Lindenberg total in den Sack.
    Ich will nicht sagen, dass alle Politiker total super sind.
    Aber Sie nehmen viel auf Ihre Kappe.
    Wenn etwas verkeht läuft sind sie schuld.
    Die Politiker sind meiner Meinung nach sehr schlecht immitiert worden und es war auch nicht wirklich komisch.
    Daher ... Freitag Nacht News haben dafür zum Glück hergehaletn ^^.
    greetz morti
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • ich finde diese sendung einfach nur bescheuert. die prominenten sind so schlecht nachgemacht, dass ich schon die erste folge nur 5min ausgehalten habe. da schau ich doch viel lieber die freitag nacht news. ich kann bloß hoffen, dass talk im tudio bald abgesetzt wird

    MFG Ayzblokk