Neue CPU -- gar nicht so einfach

  • Frage

  • DerPille
  • 963 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue CPU -- gar nicht so einfach

    hallu an alle

    ich wollte , bzw muss mir ne neue cpu kaufen (bei der alten is ein stück vom die abgebrochen). Nunja.. da ich nicht das geld für eine komplettaufrüstung habe muss ich wohl bei sockel A bleiben.

    ich hatte vor mir den AMD sempron 3000+ zu holen ABER man bekommt diese CPU fast garnicht mehr :/

    deswegen wollt ich mal fragen was es noich für vergleichbare cpus bis ~110€ gibt.

    vorrausetzung sind 512kb L2 Cache

    mfg DerPille
  • Oh!! das ist aber etwas sehr teuer ;) Mit 114 Euro kriegste grad mal nen Geode mit 1 Ghz und der is ja nich so der Renner :( Also ich würde dir empfehlen lieber mal bei ebay zu schauen vllt nen Athlon XP: kostet eben ca 30 euro mehr als dein limit
    cgi.ebay.de/AMD-ATHLON-XP-3000…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    naja sieh dich am besten mal selber um:
    listings.ebay.de/_W0QQsocmdZLi…rchi=&so=Artikel+anzeigen

    Vllt is ja was für dich dabei! hoffe ich konnte dir helfen! mfg Michi110990

    warum sind die Links eigentlich nicht gekürzt?!? komisch
  • Kleiner Tip am rande Michi110990 wie es auch noch anders geht. Warum probierts Du es nicht so.
    KLICK
    ---
    [URL.=http://listings.ebay.de/_W0QQsocmdZListingItemList?sofocus=so&sbrftog=1&catref=C3&from=R2&socmd=ListingItemList&satitle=&sacat=78783%26catref%3DC6&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitza&sascs=2&itemcondn=1&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&so=Artikel+anzeigen
    ]KLICK[/url]

    Den Punkt fast am Anfang neben URL lässt Du weg.
  • soo ich habe vorhin nochmal bei alternate geguckt und siehe da.. die haben den sempron3000+ wieder im angebot.. also hat sich meine frage erledigt und der thread kann geschlossen werden

    trozdem danke an euch für eure hilfe

    mfg