Samsung 913 TM


  • Michi110990
  • 695 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BITTE HILFE bei Frage mit Samsung 913 TM

    Hi FSBler! Ich mach hier mal ein Thread auf weil ich fragen wollte ob der Bildschirm hier zum spielen geeigenet ist: notebooksbilliger.de/product_i…_samsung_syncmaster_913tm
    Also der Samsung Syncmaster 913 Tm halt. Also eigentlich müsste er es rein von den Daten her ja schon sein weil 8ms passt ja eigentlich. Aber komischerweise ist der Hier: notebooksbilliger.de/product_i…9_samsung_syncmaster_940t
    von den Daten fast gleich und hat 20ms sekunden reaktionszeit! Deshalb hab ich jetz meine zweifel ob des beim 913 TM nicht ne falsche aussage ist und ich ihn am ende doch nicht zum spielen hernehmen kann!! das wär nämlich richtig schlecht! Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob die Aussage wahr oder falsch ist damit ich den 913 TM bestellen kann oder nicht :D dafür schonmal tausend :danke: s im vorraus.

    mfg michi110990

    Hey FSBler! mit bildschirmen habt ihrs wohl überhaupt nich! ich hatte schon mal nen thread auf! da kamen die antworten auch erst nach vier tagen! naja man kann ja nich über alles bescheid wissen! Ich hab den tft jetz bestellt! sollte es nich gehen dann nutz ich eben das 2 wochen rückgaberecht! mfg michi110990 CAN BE CLOSED