1&1 Technikerhotline


  • LoneRanger
  • 614 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1&1 Technikerhotline

    Hallo,

    mal eine Frage, ist das bei 1&1 seit längeren schon so das man nicht mehr im ersten Monat die Technikerhotline umsonst anrufen kann. Bei meinen ersten Vertrag den ich abgeschlossen hab, da ging das noch, im ersten Monat umsonst anrufen und dann die 99ct.pro Minute.
    Ist mir vorgestern aufgefallen, wo ich mal was nachfragen musste von meiner bekannten aus und die hatte den Vertrag erst seit ein paar Tage.

    Es geht mir nur darum, ob es in dem langen Anleitungsheft irgendwo noch eine Nummer gibt, wo es ein Monat Infos für Lau gibt und dann ebend was berappen musst bei der Technikerhotline. Mehr wollte ich eigentlich nicht wissen

    Danke für die Info's

    LR
  • Jetzt mal ganz ehrlich ... wir schreiben jetzt das Jahr 2005 und gehen straff auf das Jahr 2006 zu ... AUFGEWACHT :D

    Es gibt keinen Hinweis auf der 1&1 Seite zu einer kostenfreien Rufnummer (nur die Abfrage "Status Ihrer DSL-Bestellung" ist kostenfrei). Und das war´s auch!!! Völlig sinnloser Thread :rolleyes:

    Edit//
    NEIN ... gibt es nicht!!!