Welches 5.1 System?

  • Frage

  • Tobi14
  • 1278 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches 5.1 System?

    Ich will mir ein 5.1 Lautsprechersystem kaufen und habe dafür 100-150€ zur Verfügung. Welches könnt ihr mir empfehlen oder welches würdet ihr euch an meiner Stelle kaufen?

    Ich freu mich auf eure Antworten!
  • Bei dem Budget gibts nix besseres als das Teufel Concept E oder Magnum!
    Sehr klarer und guter Klang, guter Bass, sehr gute Qualität,... schau es dir einfach mal an, befrag paar Testseiten, etc. wirst sehen, die mehrheit wird davon überzeugt sein! (Gibt ja immernoch genug Freaks, die aber meist auch mehr Geld ausgeben wollen, die da was dran auszusetzen ham^^)

    MfG Checka
  • also ich kann dir nur das soundsystem logitech x-530 empfehlen! absolut hammer. ein satter sound, massig bass und das alles für gerade mal 65€!


    Highlights:

    * Stereolautsprecher mit 70 Watt Effektivleistung und FDD2™-Technologie für PC-Spiele, Musik oder Filme
    * FDD2-Lautsprecher-Technologie mit je zwei Antriebsspulen liefert ein einheitliches Klangbild für vollen, satten Sound
    * Die Front- und die Rück-Lautsprecher sind perfekt aufeinander abgestimmt und liefern ausgewogenen Surround-Sound
    * Dedizierter Center-Lautsprecher für klare und verständliche Dialoge
    * Dynamischer Tiefenausgleich in Echtzeit maximiert die Tiefenwiedergabe und minimiert Verzerrungen
  • puck8 schrieb:

    also ich kann dir nur das soundsystem logitech x-530 empfehlen! absolut hammer. ein satter sound, massig bass und das alles für gerade mal 65€!


    genau davon würde ich dir abraten ^^


    nullckecka schrieb:

    Bei dem Budget gibts nix besseres als das Teufel Concept E oder Magnum!
    Sehr klarer und guter Klang, guter Bass, sehr gute Qualität,... schau es dir einfach mal an, befrag paar Testseiten, etc. wirst sehen, die mehrheit wird davon überzeugt sein!


    *zustimm* ich hab das Concept E Magnum und es ist.. DER Hammer :D
    glaub mir, du investierst dein geld 100x mal besser, wenn du dir das system für 149€ kaufst (mit 10 (!) Jahren Garantie), als wenn du dir son billig system kaufst, für 60€ oder so!
    bei Teufel legst du dein Geld gut an ;)

    Der klang ist unglaublich und die Bässe extrem ^^

    hoffe, geholfen zu haben

    greetz

    Dedicated

    EDIT://
    Highlights:

    * Stereolautsprecher mit 70 Watt Effektivleistung

    Alleine schon, weil das Concept E Magnum ~450 Watt leistung hat :D
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • ich weiß jetzt nicht, wie hoch dein musik anspruch ist.. ich hab leider nur das E Magnum und hab kein vergleich zu dem Concept E

    aber empfehlen kann ich dir das auf JEDEN fall! sein geld wert ist es.. wie gesagt, kein vergleich.. sry
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Also hab jetzt auch direkt kein Vergleich von beiden, da ein Kumpel nur das CE hat :) aber ich glaube, wenn ich ein gescheites 5.1 System bräuchte, dann würde ich mir das Magnum holen. Hat sicherlich noch ein bisschen mehr Power, gerade im Bassbereich und die Fernbedienung ist auch sicherlich gut zu gebrauchen ;) und hab ein relativ großes Zimmer mit viel "Schallschluckenden Gegenständen" (hat mir mal jemand gesagt, dass das bei mir der Fall wäre :löl: )

    Wenn du eher ein kleineres Zimmer hast und auf den Komfort einer Fernbedienung verzichten kannst, würde ich mir, an deiner Stelle, das CE holen. Wenn du ein größeres Zimmer und gern ne Fernbedienung hast, dann würde ich zum CEM greifen. (Hab aber jetzt keine qm-Angaben für dich, weil da kenn ich mich nich so aus^^ aber denke du wirst das schon so bissl einschätzen können, bzw. müssen :P )
  • guckst du HIER , da steht das in etwa.. unter dem Punkt, welches system du brauchst..
    der haken: beide systeme stehen unter dem gleichem punkt ^^

    also werden beide super sein und je nach dem, wie musikfanatisch du bist, solltest du das eine, oder das andere kaufen ;)

    greetz
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←