WIN XP Update Pack von Winfuture oder JAC


  • homies
  • 1407 Aufrufe 5 Antworten
  • WIN XP Update Pack von Winfuture oder JAC

    Da ich hier noch nichts in der gleichen gefunden habe stelle ich mal meine Frage. Und zwar wollte ich mir mal ein Win XP Pack downloaden in dem alle Patches drin sind. DAmit ich sie bein ner nei installation nicht alle einzeln Saugen muss. Nun Frage ich mich welches dieser zwei Updates Pack besser ist und mit welchem ihr gute Erfahrugen habt. Da wäre einmal das Pack von WinFuture (Update Pack 2.5 Stand: 12.10.2005) oder das Pack von JAC (Windows XP Service Pack 2.6) zubekommen unter ht*p://w**.jac-online.net.ms/

    Ich hoffe jemand kann auf meine Frage Antworten.
    Viele Grüße homies
  • hallo,

    bist im falschen forum, hier werden nur probleme gewälzt!:eek:

    kurz und knapp: winfuture.de, da bestens erprobt, keine
    probleme auftreten!

    gruß fide

    nachtrag: es sind immer alle update dabei, beim komplettpaket,
    aber nicht bei den daraufaufbauenden, diese ergänzen nur die
    letzten update
    , übrigens kannst du auch sachen weglassen, die
    du nicht benötigst!
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Ich kenne das Updatepack von JAC zwar nicht, aber mit dem WInfuture Updatepack kannst du eigentlich nichts falsch machen. Sind aber nicht jedes einzelne Update dabei, eher die Sicherheitsupdate. Bei anderen Updatepacks sind auh Updates dabei, die man nicht unbedingt braucht.

    Also mein Tipp ist das WF Updatepack!

    mfG
    CrYstaLX
  • Ich nehme nachdem ich mal ein Update Packet von WinFuture für Windows 98 genommen habe und es anschliesend durch dieses Packet zerschossen wurde nur noch die Update Packete von WinBord. Ich bin damit bis jetzt gut gefahren. Noch nicht so lange habe ich ein XP aufgesetzt und musste nach dem ich das Update Packet runtergeladen und installiert hatte nur noch ca. 7 MB ohne Freamwork 2.0 das alleine schon 22 MB hat nachladen.

    Gruss
    casa6