Aol Flatrate für 39,-DM


  • dd2ren
  • 2149 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aol Flatrate für 39,-DM (dsl)

    Was haltet ihr denn davon....ich bin zwar absolut kein AOL-Freak aber wenn man die bloß zum zocken nimmt wäre das doch bald eine Überlegung wert...wo bekommt man schon eine Flat für 39,-DM ;)

    bin über eure Meinungen gespannt


    dd2ren
  • Ich weis das AOL scheiße ist aber bei dem preis?

    wo bekommst du eine Flat für 39,-DM

    ich selber würde die mir nicht holen...habe dsl-Flat von der Terrorkom


    aber ich glaube meine Nichte 13 Jahre würde die sich schon wünschen wegen dem Preis...die könnte sie sich zur Not auch selber Finanzieren...die Chatet doch sowieso bloß


    dd2ren
  • Egal ob AOL oder T-Online Arcor usw. hauptsache man hat eine FLAT !!!

    Was will man mehr ?
    Willste nur Onlinezocken dann ab zu Arcor oder wer auch immer Fastpath anbietet !

    Normales Surfen saugen usw. egal wer !

    Mfg Masterb0y:hy:
  • Hi

    also ich bin AOl Kunde und wenn alle andern nen ping von 50-80 haben,dann hab ich nen ping von 90-110:mad: .

    Geh lieber zu 1&1 da kostets auch nur 39mark, bindest dich maximal 3 monate und kannst auch noch über dfü rein...also nicht AOL!

    so long

    Nobody2k
  • @cyber

    bist du wohl auch bei aol.......auch noch so ein armeer mensch wie ich *g*.....den aol typen soltle man mal in den hintern treten,das die uns dfü und nen besseren ping geben

    mfg

    Nobody2k
  • Hi Leute

    so leit es mir tut , ich habe bei AOL und bei T-Online eine Flat , und die von Aol ist viel besser der Speed ist besser und die schmeissen einen nicht alle 24 Stunden raus .
    Abgesehen vom Service , Bei AOL sind alle super nett und die kennen sich ziemlich gut aus , und bei T-online Arbeiten alle die nichts auf die Reihe bekommen .
    Ich behalte meine Flat bei AOL und nemmen in den Nächsten tagen noch eine von 1&1 Wenn ihr da was machen möchtet könnt ihr das HIER

    Gruß
    Blade007_de
  • AOL suckzzzzzzzz

    Hi all

    also ich kann mich auch nur nobody2k anschliessen, n kollege hat sich auch die aol flat zugelegt und hat die selben probs.

    Total beschissen, AOL SUCKZZZZZZZZZZ for life. :D :D :D

    Naja t-onine rulz
    hehe :o

    C ya Phase_ZeRo :hot: :hot: :hot:
  • @Blade007_de

    Abgesehen vom Service , Bei AOL sind alle super nett und die kennen sich ziemlich gut aus , und bei T-online Arbeiten alle die nichts auf die Reihe bekommen .


    bloss gut, dass du von t-online redest :(
  • Hi!

    ich hab gerade eben probleme mit meinem aol geahbt...bin zu techpro gegangen,was amchen die,die schicken mir 3mal diese dummer vorformulierte email....dann hats mir echt gelangt,hab dem idioten gesagt,das das net funtzt was da drinen steht,dann sagt der ich soll die kostepflichtige hotline anrufen,weil ermmit net weiterhelen kann(reine abzocke!)...dann hab ich aol nochmal neu draufgehauen,und siehe da es funtzt,hätte mir der idiot auch sagen können........

    so viel zu dem service blade.......nett zwar ,aber stroh doof

    und nochwas ,was will ich bitte mit dem besten service,wenn der mir auch keine 50-60 ping oder zumindest nen 80 ping geben kann.Die geben mir zu antwort ich soll das dann morgesn probieren........toll,da muss ich in die schule!Was soll ich denn bei nem clan war amchen?Sagen:ich kann nur morgens spielen,weil mein ping so schlecht sonst ist????Die alchen mich aus und werfen mich aus dem clan!

    SOVIEL NOCHMAL ZU AOL

    ICH WILL MEINE VERBLEIBENDEN 11MONATE so schnell wie möglich vorbei bringen,sodass ich wechseln kann

    mfg

    Nobody2k
  • Also für alle t-online Freaks

    Also ich finde T-Online Scheiße
    Ich besitze AOL und finde es für das was ich mache optimal nur DSL und AOL läuft erst in paar wochen super zusammen da in moment das Netz ausgebaut wird aber bei AOL gibt es 2 DSL Tarife bei 39,95 DM bist du verpflichtet 12 monate bei AOL zu bleiben wenn du das nicht möchtest muß man auch 49,95 zahlen
    mfg Darky:hot:
  • darky hat recht! bei der flat von aol hast du einen 12 monate vertrag. das finde ich total bescheuert! und außerdem soll aol langsamer sein als t-online. also zum zokken nicht zu empfehlen!
  • mit dem Zocken haste Recht

    Ich bin in der Offiziellen Liga von Fifa 2002 ein geschrieben und ich hatte in letzter Zeit nur Probleme mit AOL wenn ich Zocken wollte aber nur weil ich die Beta von 7.0 an hatte wie ich hinterher heraus gefunden habe
    leider ist das der nachfolger und zwangsläufig muß man die software bald nehmen aber vielleicht ändert das sich ja noch :D
    mfg Darky:hot:
  • bloß nicht aol

    ich hab mit t-online dsl fat bei cs nen ping von 70-80 und bei ra3 nen ping von 50-60. EIN kumpel hat bei cs mit aol nen ping von 230 !!!!! DER PING IST NIE UNTER 200 !!!! Er kann damit garnicht richtig spielen, weil da irgendwie ne kleine zeitverschiebung oder so ist!