Angebot bei Aldi DVD- Player USB


  • HolyFather
  • 857 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Angebot bei Aldi DVD- Player USB

    Moin Junges


    Habe da mal ne Frage und zwar hat schon jemnad den neuene DVD Player von Aldi mit USB- Anschluß. Habe mir letzte Woche den DVD Player von Lidl von der Marke Targa geholt der hatte auch nen USB Anschluß bei dem war das Prob. nur das er A) nur mit FAT32 formatierte Festplatten gefressen hat und B) dieser keine Unterordner angezeigt hat.


    Nun meine Frage ist bei dem Aldi DVD Player mit genau den gleichen Problemen zu rechnen. Also das wir uns jetzt richtig verstehen es geht mir nur um den USB Anschluß und das dieser meine Externe Festplatte frisst.

    Wäre schön wenn ich schnell Antworten bekomme wer weiß wie lange Aldi die schnäppchen noch hat.



    MFG


    HF
  • Also,
    Ich hab mir den DVD-Player von Lidl geholt.
    Wegen dem USB. -> Meine Platte NTFS.
    Die DivX-Movies von DVD haben total geruckelt.
    -> sehr schlechte Qualität mit Aussetzern

    Die DVD-Qualität lässt auch deutlich zu wünschen übrig.
    Die DVD-Schublade ist einfach nur BILLIG.

    Natürlich habe Ich das Teil am nächsten Tag zurückgebracht.


    Ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und mir etwas
    ordentliches kaufen.

    MFG
    MINOTARUS
  • Mhh das ist komisch meine NTFS Platte hat der von Lidl gar niht genommen. Aber das Lidl ding habe ich auch gleich am nächsten Tag zurückgebracht da die netten Leute vom Service eh sagten das bei den ganzen Targa Playern nen Software fehler drauf sei.

    Nun zu dem von Aldi

    Habe das ja nun ausprobiert und ihn auch zurückgebracht und ich muß sagen der ist einfach nur billig. Erkennt keine Fetplatten im NTFS Format und mit Festplatten die mit FAT32 und über 100 GB belegt sind dauert das ne halbe Stunde bis er sämtliche Dateien geladen hat und man diese auch auswählen kann. Also abschließend kann man nur sagen das auch dieser Player sein Geld nicht wert ist. Lieber noch nen 50 raufpacken und alles funzt.


    MFG


    HolyFather

    DAS THEMA KANN BITTE GESCHLOSSEN WERDEN