Alcohol 120%

  • Frage

  • RUSSE
  • 788 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi@all
    also ich kann Alcohol 120% nicht registrieren ich haben eine litzens un key aber ich weiss net wo ich den key eintegen muss habe auch schon in der hifle geguckt aber nichts da stehet das ich nach den start des prog. auf regestrieren kliecken soll aber dort steht wo eigentlich regestrieren sein sollte nur jetzt kaufen!!!! :confused: wo kann ich mein key eingeben ???

    MFG
    Russe:drum:
  • Man muss schon die Retail Version haben um einen Key einzugeben.

    Da kein Registrieren da ist, sondern nur kaufen, hast du Trial Version.

    Also mal die Retail besorgen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]