Weihnachtsgeschenk für Freundin!

  • Benötige Hilfe

  • moddoK
  • 2207 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtsgeschenk für Freundin!

    Moin!

    Ich glaube die überschrift sagt alles ;)
    ich habe mir schon den kopf zerbrochen, und mir fällt einfach NICHTS ein!

    Ideen, dann aber doch nich:

    Kette
    Ringe
    Handtasche
    Beauty Set (wär übel ^^)


    jez seid ihr dran! lasst euch mal was einfallen.´

    mfg, moddoK ^^
    möp
  • erste gegenfrage ..... in was für einer preisspanne das ganze ?!?
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • was hat sie denn so für interessen??

    deine idee mit dem Ring/Kette war schonmal nicht schlecht!!!!!
    Vll 2 ringe, einer für dich, einer für sie, in deinem is ihr name und in ihrem is dein name....
    aber ich glaube in dem alter freud man sich doch über so ziemlich alles!?!?!
    oder wenns die eltern erlauben dann vll nen haustier oda so...

    mfg abox
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • Hoi,
    schenck ihr ne art "gutschein" also für sie zum essen aus und genieß mit ihr ne stadt rundfahrt in einer kutsche oder sowas wenn es sowas bei euch gibt ;) also muss ja nichts handfestes sein einen wunderschönen abend den sioe nie vergessen wir essen gehn und danach noch was schönes anschaun gehn ich wünsche dir viel glück

    mfg number-1
  • DVD ? Wie einfallslos ^^

    Am besten Konzert/Musical-Karte/Kurzurlaub...

    Allerdings wird das mit 25€ etwas eng....^^

    Wir wärs mitm Dessou ? Kommt bei meiner Freundin immer gut an...aber die is auch 20....:P

    Naja ansonsten halt das übliche ...Schmuck...Parfüm..etc. =)

    Wobei die Idee mit dem Gutschein auch nicht schlecht ist ^^

    Lasst dir was nettes einfallen =)

    MfG

    Ele
  • du bist 18 und hast ne 15-jährige freundin ???
    also pausenloses durchvögeln
    dann würde ich ihr einfach mal die antibabypillen bezahlen
    scherz^^
    ich stell mir auch die gleiche frage gerade. bin 15 und meine freundin auch.
    ich denke mal eine kette mit herz. wir machen eigentlich sowieso alles
    also brauche ich auf nichts mehr hinzuarbeiten[f+++n for fun^^]
    und joa ich denke, in diesem alter wird man die freundin noch wechseln,
    deswegen werde ich ihr etwas fuer die ewigkeit, halt eine herzchenkette schenken. vor allem liegt das in einem guten preislichen bereich



    MfG Artemis
  • hm wasn mit poesie und so?Ein Gedichtlein(darf dich auf den Gedichte Thread hinweisen) oder ein Puzzle dass ihr beide zusammen legt, oder einen Liebeskalender wo du für jeden Monat irgendeinen Gutschein reinsteckts wie z.B. eine Massage oder einmal ein Mittagessen oder eine Nacht :P oder ein Picknick alles so sachen halt die sie vlt. noch nicht so kennt :)

    hm gute Idee mach ich vlt. bei meiner so :D:D

    mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • wow ihr habt echt geile einfälle!

    @artemis: ich bin eigentlich erst 17! und nur weil ein mädel 15 ist, heißt es nich, dass sie immer gleich kindisch sind, oder jung aussehen! ich habe sie immerhin auf 17 geschätzt Oo

    @Elementary: sie zieht auch dessous an, obwohl sie erst 15 is ;) da werde ich mir mal nen paar angucken :D

    @framer: das scheidet aus, weil wir schon am 16. zum Wohlstandskinder Konzert fahren

    @number-1: das hört sich echt geil an! sollte ich keine dessous finden, mache ich mir da drüber mal gedanken :D

    @ all: immer schön weiter vorschläge abgeben ;)

    mfg, moddoK :hy:
    möp
  • Hoi,

    ich finde du solltest ihr was schenken wovon ihr beide was von habt. Es gibt so unterwäsche aus diesen komischen Perlen die man Essen kann schenk ihr sowas und dan noch ein schöner abend dazu mit ner schönen Nacht und Weihnachten ist gerettet.

    Mfg Sorge
  • Ich finde ein Candle-Light-Dinner immer gut. Bei uns gibt es z. B. ein sehr schönes altes Schloss, die bieten sogar ein Candle-Light-Dinner für nur 30 Eus an. Einfach mal rumhorchen ....

    Eine Frau freut sich natürlich auch immer über Schmuck :D . Eine Kette mit den passenden Ohringen wäre super.

    Oder ein Wellness-Gutschein für einen Tag ... herrlich entspannend.
  • moddoK schrieb:

    @Elementary: sie zieht auch dessous an, obwohl sie erst 15 is ;) da werde ich mir mal nen paar angucken :D


    dann würde ich aber ne freundin von ihr mitnehmen, um eine zweite meinung zu hören, aber dann eine, die nichts deiner freundin weiter sagt!!!!

    probiers doch mal mit nen antrag :P *scherz*

    mfg
    [SIZE="2"]NoNam€-Crew - Qualität braucht keinen Namen![/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Wir wünschen allen frohe Feiertage & einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [/color][thread=268786][COLOR="Green"]172Gig Weihnachtsmixxor 2008[/thread] // [/color][COLOR="Green"]My Upz[/color][/SIZE]
  • Also,ich finde die Idee mit der Kette nicht schlecht!
    Man kriegt auch eine vernünftige für 25 - 30 Euro,habe ich damals (wo ich noch jünger war ;) ),meiner Freundin auch geschenkt,am besten suchst du nach einer,die aus Silber ist und die noch ein Herz dran hat,oder sowas,wenn du es nimmst!^^
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ein Geschenk für die Frauen ist doch eh nicht so schwer. Schenk ihr doch einfach irgend so ein Set mit Parfüm und so, schön verpackt. Oder einen schönen Ring vielleicht sogar mit einer Gravur. Darüber freuen sie sich in dem Alter immer!
  • ich denke solange man bei einem gutschein im nach hinein net mit muss zu einkaufen is die idee gar net so schlecht
    ich hab 2 ketten gakauft mit jewals einer herzseite diese passen wenn wir beide sie zusammen halten ganz genau zusammen
    hört sich zwar ein bissel kindisch an aber es ist ne idee
    ich bin auch erst 15 und hab ne 15 jährige freundin ich denke das geschenk ist okay !!!!
    greetz
    marvinkiller15
  • @Noir : Nein finde ich nicht. :)

    Zum Thema : Was haste ihr denn jetzt gekauft ? Würde mich mal interessieren.
    Achja , und wenn es nicht gut ankommt weisste es das nächste mal besser.
    ...Irgendwie gehts ja immer...