LETZEN FOLGE von O.C.,California?

  • Was sagt ihr zu:

  • Mabe
  • 3117 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LETZEN FOLGE von O.C.,California?

    hi alle O.C.-Süchtigen!

    Was sagt ihr zu der letzen,24 Folge vo der 2 Staffel?
    wie fandet ihr sie?

    Meine Meinung:

    Ich fand die Folge an sich gut gelungen: -jimmy und julie sind wieder zusammen "und gründen eine neue familie!(wie jimmy so dumm sein kann..mit julie...naja)"
    -seth summer ryan und marissa sind beide ein festes paar...endlich scheiss dreckiger Zach weg!
    -aber was ist mit Trey....man hat ja gar keine hinweise wie sich das entwickelt in staffel 3 möglicherweise!...und ryan als ob der trey ne chance gegen den hätte im 1on1 kampf....

    ...jetzt müssen wir 6 monate bios juni warten bis Pro7 mit O.C. in die 3.Runde geht!:..oder man guckts auf Englisch(ich net)!!!

    Eure Meinung nun bitte!

    mfg mabe
  • ich find sie zu lang gezogen, dass die muddi endlich inne klinik geht...

    und sie lässt einfach zu viele möglichkeiten offen...
    glatter durchschuss bei trey ???tot???

    marissa wieder inne klinik??? einfach zu viele fragen...

    wäre nächste woche ne folge, wäre das ende perfekt ,aber so...
  • ich weiß auch schon wies weitergeht... hab mir auch schon n paar folgen auf englisch reingezogen... aber erstmal warten *heul*... hab irgendwas im radio gehört das mitte januar OC weitergeht... n paar friendz aber sagten das es nur die wiederholungen sind...

    OC 4 EVER...

    ps: die sollten mal nen Film davon drehen... obwohl.. hmm is ja ne RL Story... da n film wäre auch irgendwie blöd... aber naja vllt jeden mittwoch ne 2h OC Folge...

    mfg
  • oc california ist bisjetzt die erste serie die ich mir in meinen leben richtig anschaue

    ich hab schon die 1 staffel komplett und warte jetzt scho auf die 2 staffel damit ich sie mir kaufen kannst

    zum thema :D

    ich fand die letze folge echt gut sehr viel spannung und viele fragen macht den seher sehr neugierig ( ist halt die taktik von den serien macher :D )

    ryan hats gut gemacht den bruder zu knocken :D und er hat noch ne kugel abbgekommen hehe selber schuld...

    FINDE DIE SERIE ECHT GEIL ----- OC CALIFORNIAAAA
  • ich hole mir auch die staffel 2 auf dvd ...aber erst wenn se so preiswert ist wie die 1. : 29€

    das die serienmacher das machen ist logisch...wäre ja auch dumm wenn nicht....
    genau wie bei Twenty-Four!!

    Ich finde aber das die zur abschließenden folge die zeit verlängern hätten sollen....das die so 1h 15min oder so geht!
  • jo ich hol mir auch die zweite staffel

    und das ende fand ich auch zu offen aber die wollen halt das man weiter guckt
    und denke da mla an die letzte folge von lost
    die war ja auch en bissel unverschämt
  • o.c. rulez .....

    die letzte folge hat richtig bock auf mehr gemacht find ich ! :)
    Aber leider bin ich nicht mehr drauf gespannt wie es weitergeht .... mein ehrenhafter mitgucker bei der gestrigen folge hat es mir gleich verraten,..... naja und sagt er so schnell nichts mehr ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • boahhhhhh :mad: ich finde das voll unverschämmt von Pro7 das die jetzt so lange warten bis die 3.Staffel anfängt:mad: EINE UNVERSCHÄMTHEIT
    oder nicht leute ist doch so? ich platze voll vor neugier wie es weiter geht:D

    ps.Sorry wegen die ausdrucksweise aber ich bin sauer:D
  • WoD_BoOm schrieb:

    hab ma ne frage....

    is der trey jetzt tot?



    werde ich , bzw wird einer garantiert nicht hierreinposten ^^ ---- aber spammt mich bitte auch nicht per pn voll -.-
    Seit geduldigt und wartet *g


    Wird aber auf jedenfall sehr interessant werden :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • man hupe bist du fies ;)
    aber ich sags auch nich....

    @Speedy21
    ich glaub das hat eher damit was zu tun das die 3. staffel grad in amerika angelaufen ist und ausserdem noch synchronisiert werden muss...

    und pro sieben will doch nich das wenn jemand ne folge verpasst hat, dieser eine lücke hat, deswegen wird wohl nochmal alles wiederholt :D
  • HeY,

    also ich war einfach neugierig und hab nachgelesen wie
    es weitergeht! Ich werds auch nicht verraten, aber ich
    kann euch versprechen dass es nicht soo schlimm ist!
    Ich bin auch super O.C. Anhänger und freu mich schon
    auf die 3. Staffel, aber das ist wirklich dumm von Pro7,
    obwohl man verstehen muss dass sie, wie vorhin erwähnt,
    noch alles synchronisieren müssen und so weiter.

    @ToPiC: Ich finde die Folge war ziemlich gut, einerseits
    spannend, andererseits auch traurig!


    i wAnT tO sEE tHe THiRd SeAsOn!

    GReeTz

    .DeMiR.
    [COLOR="Black"]ViP:[/color] [COLOR="DarkOrange"]hupe[/color] [COLOR="DarkOrange"]| [iA][/color]
  • ICh fand die Folge gut aber als die sagten das es die letzt e war war der Tag versaut. Ich weiß jetzt nicht mehr was ich Mittwochs schauen soll. Alle guten serien sind vorbei. pro7 hat alles verpulvert das hätten die mal besser machen sollen. Die neue Staffel kommt ja erst vermutlich im Sommer. Aber ich hole mir die Original DVD's.
  • hehe das stimmt Halskrause;) aber das dauert doch nicht so lange bis die das um syncronisieren??nenenene naja weiss einer wo man die 3.Staffel herbekommen kann (in Englisch)wäre euch sehr dankbar weil habe voll kein Bock zu warten;)
  • Ich finde die Serie an sich wirklich Klasse nur begreif ich nicht warum die letzte Folge egal ob es staffel 1 oder 2 war immer so richtig traurig sein müsste.


    Ich gebe es ganz offen zu hätte ich eine freundin die sich mit mir diese folge angeschaut hätte. Die hätte mich ausgelacht weil ich wirklich geheult habe wie ein 3 jähriges kind.




    achja ich hab mir zwar noch keine folge der 3staffel auf englisch angeschaut aber auf einer seite steht das tray in koma liegt und mit den leben ringt.

    Ryan u. merissa werden von der schule verwissen wegen diesen vorfall ob das stimmt weis ich nicht werd ich dann ja sehen wenn es soweit ist.
  • mmh,.... dumm ???

    Ich weiss zwar schon wie es weiter geht, aber villeicht will das ja nicht jeder hier wissen :depp:


    (das dumm nicht persöhnlich nehmen,.... aber ist nunmal das einzige was da past ;) )
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • ich will ja kein mod spielen aber:
    1. du trägst mit deinem post nix konstruktives zu thema bei
    2. absulutes gespamme!
    3. doppelpost!

    mein beitrag:
    also ich hab mir jetzt die ersten paar englischen folgen angeschaut und finde das alles irgendwie viel zu schnell geht.
    da hätte man scih mehr einfallen lassen können finde ich!
  • YanniX schrieb:

    OC ist scheiss


    YanniX schrieb:

    Wer macht mir ne O.C. hate Site wer? wer?
    Wer macht mir ne O.C. hate Site wer? wer?
    Wer macht mir ne O.C. hate Site wer? wer?
    Wer macht mir ne O.C. hate Site wer? wer?
    Wer macht mir ne O.C. hate Site wer? wer?
    Wer macht mir ne O.C. hate Site wer? wer?
    Wer macht mir ne O.C. hate Site wer? wer?
    Bitte ich hasse OC


    Äm gehts noch!? Poste hier Sinnvoll oder garnicht! :gelb:
    Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen!


    [font="Fixedsys"][/font]