wenn man keine xxx filme mehr uppen darf, warum gibt es dann so viele im board?


  • crow|y2k
  • 1641 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wenn man keine xxx filme mehr uppen darf, warum gibt es dann so viele im board?

    das versteh ich nicht so ganz.

    will auch welche uppen und natürlich posten dürfen ;)

    greets
    crow|y2k
  • ...also soweit ich das verstanden habe...

    .....ist es so, dass ab heute keine neuen xxx-filme mehr geuppt/angeboten werden sollen! - das was vorher schon up war, ist natürlich immer noch im angebot und wird nicht sofort gelöscht - es kommt jetzt halt nix neues mehr dazu!
    (man korrigiere mich wenn ich falsch liege) ;)

    wie ich das finde, ist ne ganz andere frage... :(
    - wenns darum geht, dass nur leuts mit vielen upps/besonderen tätigkeiten (upper, mods und vips) solche upps bekommen sollen, find ichs nicht ganz logisch - "normale" filme und mega-proggies müssen auch geuppt werden und machen viel arbeit - wieso diese unterscheidung?

    - aber egal - ich denke, dass es evtl. doch noch andere gründe dafür gibt (evtl wegen xxx an sich?!?) und nehme das jetzt einfach mal so hin.
    - ich hab mir auch ab und an mal ganz gern sonen "heimatfilm" :D gesaugt - aber da dieses board ja auch noch ne menge anderes zu bieten hat, lässt sich das sicher verschmerzen

    - aber hierzu jetzt mal ne direkte frage an alle die noch andere quellen kennen:
    - da es ja angeblich so viele andere boards/stellen geben soll wo man auch weiterhin xxx-filmchen dl kann, wäre ich über entsprechende hinweise/links (falls hier im board nicht erwünscht per pn/mail) schon dankbar!!! :)
    - könnten mir dann nicht ein paar eingeweihte die entsprechenden saug-stellen zukommen lassen?
    :cool:

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • also:
    links zu anderen boards wirds hier nich geben, die sind nich gern gesehen... aber wenn du dir mal die sigs der leute anschaust, findest du das ein oder andere board... ;)

    ansonsten:
    man kann diverse x-rated sachen auch über den esel oder mirc bekommen...

    und am einfachsten is noch immer: up 4 gb/monat und werd vip :P

    warum x-rated sachen nich mehr im public gepostet werden kannst du in dem entsprechenden thread im kritik-forum finden (oder wars im ot? bin mir net mehr sicher ;) )

    bye
    TD
  • also:
    links zu anderen boards wirds hier nich geben, die sind nich gern gesehen...

    joooo - hierzu: ZIT: (falls hier im board nicht erwünscht per pn/mail) ZIT-ENDE
    - sollte hier also garnicht unbedingt auftauchen! ;)

    ansonsten:
    man kann diverse x-rated sachen auch über den esel oder mirc bekommen...

    tja - das ist sone sache - mit dem esel hab ich lange versucht einige proggies u. a. aussm netz zu fischen - der löpt bei mir einfach zu schlecht als dass ich ihn für nen dl von ~650mb vor den karren spannen möchte - keine ahnung woran es liegt - hab alles mögliche schon mit ihm ausprobiert (bot, diverse einstellungen,...)
    - kam aber über nen speed von etwa 4-7kb/s selten mal hinaus.... hmmmm

    und am einfachsten is noch immer: up 4 gb/monat und werd vip

    ...und dir damit die arbeit wegnehmen? nee nee :D
    - nein im ernst - ich hab dazu leider weder die zeit noch hab ich genug stuff um soviel hochschieben zu können - ausserdem sind da ja auch noch ein paar kleinigkeiten mit verbunden - nen pub finden, die sachen in appetitliche häppchen verpacken, das zeugs hochschieben, evtl. auch mal was fixen, die ip-vergabe rulen und durchführen, sich mit dreisten, unfähigen oder unvernünftigen leechern rumärgern... usw usw - ich würd mich da total verwurschteln weil ich einfach zuviel anderes (nen auslastenden haupt- und nen nebenjob z.b.) am hals habe was irre viel zeit und energie fordert
    - ich hab zu anderen zeiten und an anderer stelle schon ab und an mal was geuppt und weiss wieviel einem das manchmal abfordert!
    - von daher finde ich die arbeit der upper auch höchst anerkennenswert und tu mein möglichstes alle vorgegebenen rules einzuhalten und denen die all die arbeit machen mindestens ein dankeschön und ein paar sternchen zukommen zu lassen!!!

    warum x-rated sachen nich mehr im public gepostet werden kannst du in dem entsprechenden thread im kritik-forum finden (oder wars im ot? bin mir net mehr sicher)

    - wie gesagt ist das nicht gar so wichtig - die meisten boards sind mittlerweile ziemlich xxx-frei - und wenn diese sektion aus-welchen-gründen-auch-immer das fsb irgendwie in schwierigkeiten bringen könnte, kann ich das akzeptieren - aaaaber: - seid ihr denn z.b. sicher, dass alle vips auch wirklich über 18 sind? ;)

    ansonsten: :hot:fsb rulezzz!!!:hot:

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?

  • joooo - hierzu: ZIT: (falls hier im board nicht erwünscht per pn/mail) ZIT-ENDE
    - sollte hier also garnicht unbedingt auftauchen! ;)


    war auch mehr als warnung für irgendwelche n00bs gedacht, die sonst gleich hier wieder ganze linklisten reinposten... :D


    tja - das ist sone sache - mit dem esel hab ich lange versucht einige proggies u. a. aussm netz zu fischen - der löpt bei mir einfach zu schlecht als dass ich ihn für nen dl von ~650mb vor den karren spannen möchte - keine ahnung woran es liegt - hab alles mögliche schon mit ihm ausprobiert (bot, diverse einstellungen,...)
    - kam aber über nen speed von etwa 4-7kb/s selten mal hinaus.... hmmmm


    4-7 is normal beim esel... jedenfalls bei mir... und wo is dat prob? dann saugt man halt ma 2-4 tage an nem prog... man kann ja auch mehrere sachen simultan ziehn... dann fällt das nich so auf....

    TD
  • Also zu XXX Moviez !!!
    Ist zwar scheiße mit den Moviez das sie nur noch im VIP Bereich zu haben sind,ist aber zu verstehen !!!
    Da hier ziehmlich viele sage ich mal Minderjährige rum surfen !!!
    Ich finde persönlich finde es scheiße aber in Ordnung,nur doof,das denn die,die über 18 sind und kein VIP User sind,keine XXX Moviez mehr bekommen !!!
    Naja,kann man nicht ändern,das Board soll ja nicht als P****Board gelten,sonder als Movie Board !!!