Cpu Kühler für Semp. 3000+

  • Kaufberatung

  • DerPille
  • 583 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cpu Kühler für Semp. 3000+

    hallu

    da ich es endlich geschaft habe mir den amd sempron 3000+ zu bestellen brauch ich eure beratung für einen cpu kühler.

    als erstes muss ich sagen, dass das nen Sockel A Prozzi ist und mein MB (msi k7n2 delta) keine buhrungen hat, also ich nur cpukühler mit den klammern benutzen kann.

    ein weiteres prob wird sein, das ich einen miditower von MS-Tech habe. Imo habe ich den "arctic cooling copper silent 2" und von der obersten kante bis zu dem Netzteil sind es grad mal knappe 1,5 cm.

    also: reicht der kühler wohl für die cpu oder sollte ich mir einen neneun holen?!

    bin über jeden rat dankbar.

    mfg DerPille

    für sonstige zureichende kühlung (gehäuselüfter) ist gesorgt (120mm vorne, 80mm im seitenfenster und 80mm hinten) ;)
  • also der copper silent 2 is schonmal nicht schlecht und eigendlich voll ausreichend. hättest du mehr platz gehabt, hätte ich gesagt nimm einen Zalman 7000 oder 7700, da wäre dann aber auch dad prob mit den bohrungen gewesen.
    also belass es beim AC Copper Silent 2, der is nich schlecht.

    mfg Chii