Adobe Photoshop CS2 Sprache ändern??


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Photoshop CS2 Sprache ändern??

    Hi,
    ich hab mir bei adobe.com mal die Tryout Version vom Photoshop CS2 runtergeladen. Bei der Installation konnte man noch die Sprache auswählen, aber das Programm selbst ist in Englisch! Kann man das umstellen? Oder gibts da Language Packs? Weil wie soll man was ausprobieren, wenn man jedes 2. Wort im Menü nicht versteht, vor allem von den ganzen Filter...

    MfG TrumpVision2005
    Ich zappe, also bin ich!
  • Ich weiß auf jeden Fall, dass es solche Patches gibt. So hab ich es zumindest bei meinem Bruder installiert. Jedoch nützt dir das bei den FFiltern nicht sehr viel, da viele Filter halt auf Englisch sind und auch bleiben! Du kannst mit den Patches ja im Prinzip nur die Benutzeroberflächen-Sprache anpassen. Dies gilt aber nicht für diverse Filter und Co.

    Kenne die Patches nur für die Vollversion. Also würd ich dir raten, deine Try_Out Version zur Vollversion zu verwandeln und dann zu patchen ;-)#



    GrEeTz
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]