Kann mit dwm WMPlayer keine mp3 kopieren

  • Frage

  • atrax
  • 963 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann mit dwm WMPlayer keine mp3 kopieren

    Hi,
    seit ich meinen rechner neu installiert habe kann ich mit dem Windows mediaplayer keine mp3´s mehr koppieren!

    er sagt ich bräuchte ein kompatiblen mp3 encoder! :eek:
    woher soll ich den nehmen ging doch sonst auch immer!

    danke grüsse atrax
  • hi motsdniw
    ich möchte mit dem windows media player eine cd kopieren
    mit dem format mp3.

    wie es geht weis ich, allerdings lässt er das nicht mit sich mahen..
    wenn ich auf "musik kopieren" klick sagt er das ich einen kompatiblen
    mp3 encoder bräuchte. :confused:

    orginal meldung:

    Windows Media Player kann den Titel nicht kopieren, da kein kompatibler MP3-Encoder auf dem Computer installiert ist. Installieren Sie einen kompatiblen MP3-Encoder, oder wählen Sie ein anderes Format aus, in das kopiert werden soll (z. B. Windows Media Audio).

    was tun?

    Danke im vorraus
    atrax
  • du hast bestimmt ne alte version drauf, wmp 8 oder 9. entweder du holst dir die 10er version (die hat jetzt wieder einen encoder dabei) oder guckst hier mal nach: xxx.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17995.html

    da ist erklärt wie du einstellungen in deinem alten wmp durchführst. dann müsste es wieder gehn.

    frag mich nur warum du den wmp zum kopieren hernimmst....:confused: aber gut, jeder wie er meint.....


    edit:// nimm doch einfach nero. ist kinderleicht. oder wenn du sie nur in mp3 encoden willst nimm z.b. den converter von ImToo. gibt massig davon. dann kannst sie mit fast allem brennen
  • HI,
    hab mir das ma durchgelesen und in der regestrie nachgeschaut, aber die werte sind ok!
    denn ich hab die vers. wmp 10. und die rede war von 8 und 9.
    Aus dem text entnahm ich noch das es bei der vers. 10 alle werte da sein (sind sie auch) schade, war eun versuch wert.

    vielen Dank!!
    hast du eine alternative zum kopieren von cd´s auf mp3?
    wenn nicht mit dem mediaplayer mit was denn dann??
    dankeschön :)