FIFA WM 2006 Auslosung

  • Diskussion

  • MC4Live
  • 1129 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA WM 2006 Auslosung

    Hi Leute,

    wie findet Ihr die FIFA WM 2006 Auslosung? Schafft die deutsche Mannschaft Ihre Gruppe? :rot: Welche Gruppe seht Ihr als die Hammergruppe?

    MfG, MC4Live
  • war bei meiner freundin, und wir wollten uns das anschaun (sie iss sagen wir mal "sehr fussballorientiert" ^^) und naja da war nur gelaber und ich bin eingeschlafen und ich wurde nur kurz geweckt als die deutschland gruppe vorgestellt wurde...
    also ich sag mal ehrlich wir haben glück gehabt, die gruppe die wir bekommen haben sollte zu schaffen sein, bei 2 ländern wusste ich nichtmal das das länder sind und polen ist auch nicht gerade eine "fussballnation" ich denke das sollte schon klappen, das wir selbst mit unserer manschaft aus den gruppenspielen rauskommen ;)
  • Also wir habn wirklich Losglück gehabt.
    Wenn man in dieser Gruppe als WM-Gastgeber und dazu noch Deutschland heisst, ausscheidet dann gibt es für dieses Ausscheiden wirklich keine Entschuldigung. Das wäre, um es deutlich zu sagen, eine Blamage für den dt. Fussball.
    Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es soweit nicht kommen wird, denn mit den herrlichen Fans im Rücken wird die dt. Mannschaft mindestens bis ins Halbfinale und mit Glück sogar ins Finale kommen.

    mfg
    phil
  • phil87_! schrieb:

    Also wir habn wirklich Losglück gehabt.
    Wenn man in dieser Gruppe als WM-Gastgeber und dazu noch Deutschland heisst, ausscheidet dann gibt es für dieses Ausscheiden wirklich keine Entschuldigung. Das wäre, um es deutlich zu sagen, eine Blamage für den dt. Fussball.
    Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es soweit nicht kommen wird, denn mit den herrlichen Fans im Rücken wird die dt. Mannschaft mindestens bis ins Halbfinale und mit Glück sogar ins Finale kommen.

    mfg
    phil



    vor 10 jahren hätte man sagen können glück gehabt.aber mal ganz ehrlich wie will deutschland polen schlagen oder costa rica.es giebt keine "kleinen" mehr
  • Naja also ich denke, dass sie die Vorrunde überstehen werden ^^. Aber dann im Achtelfinale wird es dann schon schwer. Deutschland kann einfach mit den Großen(Brasilien, Argentinien, Holland, Tschechien,...) nicht mithalten !
    MfG
    jojo7

  • Die Hammergruppe ist ganz eindeutig die Gruppe E mit:

    Italien - Ghana - USA - Tschechien

    gefolgt von der Gruppe C

    Argentinien - Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro - Holland.


    Was findest denn daran hammer?!
    E: FavouriteN:
    Italien; Tschechien
    C: Argentinien; Holland

    Am besten fand ich die Gruppe mit:
    England; Schweden; Paraguy und Togo war es glaub.
    Da ist nicht ganz klar wer favourisiert ist.
    Paraguay darf man nicht unterschätzen.
    Nun zu unseren Deutschen.
    Wenn sie das nicht packen, dann ist der deutsche Fussball echt am Boden.
    Hoff es wird gelinge.
    Aber ich hoff auch mit Fussball und nicht so wie in der letzten WM.
    Da haben die Deutschen Glück ohne Ende gehabt.
    Das einzigst gute Spiel war gegen Brasilien, wogegen sie verloren haben.
    Naja hoffe wir auf eine schöne WM... sowas gibts ja nicht mal alle 100 Jahre eine WM im eigenen Land.
    mfg mortician
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Hätte sich Ballack bei der letzten WM im Halbfinale keine Gelbe eingehandelt, wären unsere Chancen besser gewesen denke ich!

    Aber so schlecht is unsere Gruppe nicht! Aber ich glaub im Achtelfinale könnten sie schon auf Argentinien oder Mexico treffen! Da is dann sowieso Schluss^^
  • also ich finde die Gruppe mit England, Paraguay und Schweden ist ziemlich stark. Die deutsche Gruppe sollte machbar sein.
    diese gruppe ist ebenfalls stark: Italien - Ghana - USA - Tschechien