Guild Wars neuwertig


    • dr_matrix
    • 726 Aufrufe 5 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guild Wars neuwertig

      Moin,

      dachte ich schaff mir mal bf2 an und verklopp dafür guildwars.
      is alles neuwertig, nich verkratzt oder sonstige sperenzchen.
      key is original und onlinefähig.
      handbücher usw natürlich alles dabei.
      eigentlich noch frisch ausm laden :D

      denk mal so 35€ inkl versandkosten entsprechen ungefähr dem ebayniveau

      fröhliches beamen...äh bieten

      mfg

      /edit1: dunker
      jo hab ich. wenn du wegen der fest registrierten email adresse meinst werd ich dann alles an die vom käufer weiterleiten was mit gw zu tun hat.
    • Big Dunker schrieb:

      Wurde der Key schon mal online regestriert? sprich. Hast du online gezoggt?



      ich schließ mich der frage von Big Dunker an
      [SIZE="1"][COLOR="Blue"]+-------------------------------------------------------+[/color] TUT: Case von Innen lackieren
      [COLOR="#0000ff"]|[/color]C2D 8200 @ 4 GHz, 4 GB RAM, XFX GTX295, 2 TB [COLOR="#0000ff"]|[/color] [COLOR="DarkOrange"]Projekte:[/color]0db-PC,USB-LCD, Tastatur lackieren
      [COLOR="#0000ff"]+-------------------------------------------------------+[/color][/SIZE]
    • nein, du kriegst von mir die zugangsdaten und dann kannst es ganz normal online spielen wie jeder andere auch. registrieren musst du da garnix.
      ansich brauchste den key nichmal weil schon n gültiger account existiert, wenn du das game so schon hast kann ich dir auch einfach die zugangsdaten schicken dann kannste auch ganz normal mit zocken.